Kyosho Inferno ST

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Zitat von Stoffelchen


    Ihr müsst schonmal den Motor komplett neu einstellen .....
    Fahrt man lieber brav mit 25er weiter.....
    Ist wie bei nem 1:1 Auto....da sollte man auch den Sprit nicht wechseln.... :wissen:


    Hab ich doch eben schon gesagt......lieber beim gleichen Sprit bleiben.....


    Wenn Motoren z.B. mit 25er eingefahren worden sind dann kann es sein das sie mit 16er ganicht oder nur sehr schlecht laufen....
    Da kannste dann einstellen was du willst.....geht nichts.


    Leider ist Sprit sehr teuer.....
    Aber leiber ein bissl Geld mehr ausgeben als den Motor quälen und dann womöglich noch mehr kosten haben weil der irgendwann platt ist....


    Holt euch doch den Sprit nicht immer gleich in den grossen Kanistern sondern mal als Liter......
    Sollte es auch geben......


    Aber wenn ihr lange was von dem Motor haben wollte dann lasst den 16er da raus und nehmt vernünftigen 25er.....
    Freut sich der Motor drüber und ihr verzweifelt nicht weil der nicht richtig läuft und braucht nix dran rumstellen....
    Wenn ihr den jetzt eventuell verstellen müsst um mit 16er zu fahren dann denkt immer dran das ihr den auch wieder auf die Einstellung wo er jetzt ist mit 25er zurückstellen müsst...


    Ich kann mich erinnern das ihr genau dieses Problem vorm Treffen hattet....
    Jetzt rennt der Bock...also nicht wieder dran rumstellen....


    Dann habt ihr das Problem eventuell wieder...... :wink:


    Kurz gesagt....25er Sprit und feddich :yes:

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Danke, werd es weiterleiten, evtl. kauf ich mal ne Pulle 25er und geb sie meinem Vater.
    Hab schon gemerkt, dass der da nicht richtig zieht, aber auf keinen Fall stellen wir was dran rum!!!


    :danke:

  • Re: Kyosho Inferno ST


    @ stoffel
    sag mal haste das visdeo ab 1:05 minute vorgespult ??? :ironie:
    nein scherz der rennt ja wie sau :shock:
    wen wir uns mal wieder in osna treffen musste den unbedingt mal mitbringen
    vorrausgesetz der motor springt an :ironie:

  • Re: Kyosho Inferno ST


    mit 16% kannst du das prob haben das der gar nimma rennt, NÄCH STOFFEL????????? :anmach:


    frag deinen dad mal was passiert wenn er nen 150 ps 1:1 wagen mit normal benzin fährt :!: richtig, weniger leistung. wenns nach dem preis ginge, dann fahrt elektro, da kostet die ladung ~2cent :shock: ist leider so, der schweine sprit ist teuer, aber nunmal jeden verdammten cent wert :party:




    p.s.: wenn er läuft versteht sich :aerger: :aerger: :lol:



    tante edit: stoffel, mein team asso .28 pro mit reso ist unterwegs, dann sag deinem kleinen gut nacht an der uni :2f4u: :yes: :2f4u: :ironie:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Kyosho Inferno ST


    den motor gestern ersteigert, heut bezahlen... wird ne sau knappe kiste...


    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Stoffelchen je wenieger kommen desto besser für dich . Dann hast selbst du mit deinem Stantmodell noch eine Aussicht auf einen Pokal .
    Achtung kein ignor :flucht:

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Hallooooo???!!!Stoffel???!!! :winken:



    Jetzt mach deinem Namen keine Ehre und antworte mir ma in dem 100 Kmh Thread da... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kyosho Inferno ST


    @Neo.......mein MCD erfährt seit heute ersma nen Neuaufbau mit neuem Motor und noch ein paar anderen Leckerlies :anmach: :anmach:


    Also wird der nicht mehr so sein wie in Kirchberg.......
    Mehr sage ich noch nicht.....von aussen wird sich nicht viel verändern.....nur halt die inneren Werte :^^:


    Ich sag nur Samba Power 8)

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Zitat von Stoffelchen

    @Neo.......mein MCD erfährt seit heute ersma nen Neuaufbau mit neuem Motor und noch ein paar anderen Leckerlies :anmach: :anmach:


    So sieht das aus :viper:
    Und nicht anders :^^:
    Der alte Motor tut zwar noch bestens aber in Ilsenburg will ich auf Nummer sicher gehen......diese Woche wird der noch eingefahren damit der in Ilsenburg volle Leistung bringt 8)

  • Re: Kyosho Inferno ST


    Richtig......und wenns nix wird mit dem Rennen und meine Karre wieder Zicken macht.......drauf gesch******* :lol: :lol:


    Der Spaß ist wichtig...Haaaach bin schon ganz aufgeregt :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik:

  • Re: Kyosho Inferno ST


    der motor kommt von grenze zu der schwiiietz... das wird wohl leider nix :sad: :| :keks:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!