Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

predator von reely

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • predator von reely

    ich hab nen predator von reely

    technische daten:

    Antrieb: 4WD
    Max. Geschwindigkeit: 55 km/h
    Boden-Freiheit: 55 mm
    Radstand: 272 mm
    Motorleistung: 1.1 kW / 1.5 PS
    Reifen-Ø: 120 mm
    Motor-Hubraum: 2.76 cm³
    Antriebsart: Kardanwelle
    Spur vorne: 250 mm
    Spur hinten: 250 mm
    Reifenbreite: 65 mm
    Abm.: (L x B x H) 410 x 320 x 230 mm
    Gewicht: 2200 g
    Tankinhalt: 100 ml

    Ich bau mir jetzt aber warscheinlich nen motor mit 2,2PS ein.

    Frage kann man nen nitromotor auch mit super plus von der tankstelle fahren wenn man des mit öl mischt?
    NICHT KLICKEN!!!

  • #2
    Hehe, nein leider nicht.
    Nitromotoren haben ein Methan-Synthetik Öl plus einen Schuss Nitro Gemisch. Benzine (Super) sind Alkohole und für die kleinen Motoren nicht zu gebrauchen. Benzin kannste erst ab ca. 12 ccm fahren.
    Hast du auch ein Bild von deinem RC Car?

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      ja aber ich krig des irgend wie net hin des reinzustellen
      NICHT KLICKEN!!!

      Kommentar


      • #4
        Jau, das ist zur Zeit noch nicht so einfach möglich. Arbeite aber dran, kommt mit dem neuen Design.

        Aber zur Zeit gehts so:
        bei http://img1.imageshack.us/ hochladen
        von denen bekommst du eine bildadresse die markierst und kopierst mit der tastenkombination strg + c diese adresse in den Zwischenspeicher. Anschließend erstellst du eine neue Antwort, klickst 2 mal auf den Button Img und fügst zwischen den beiden Befehlen *img**/img* mit strg + v die adresse ein und gehst auf absenden. Wäre klasse wenn du das machen würdest.

        Gruß Patrick

        Kommentar


        • #5
          ich versuch des morgen mal ich geh jetzt nämlich raus
          NICHT KLICKEN!!!

          Kommentar


          • #6


            den überrolbügel (käfig) hab ich selber gemacht.

            NICHT KLICKEN!!!

            Kommentar


            • #7
              hier noch mehr bilder :

              von hinten


              von forne:









              von oben:




              und von der seite:


              und hier noch ein bild von meinen spikes rädern:
              NICHT KLICKEN!!!

              Kommentar


              • #8
                Na das ist ja mal ein krasses Teil! Aus was ist den der Überrollbügel gemacht?

                Kommentar


                • #9
                  den hab ich aus stäben für heißklebepistolen mit nem gasbrenner zusammen geschmoltzen der is echt gut
                  NICHT KLICKEN!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ah bei den Zwischenstreben dachte ich schon an diese Klebestäbe nur bei dem eigentlichen Überollbügel bin ich nicht so richtig schlau drau´geworden.

                    Kommentar


                    • #11
                      wie stabil ist denn dieser käfig? ich mein diese patronen sind doch recht weich oder...

                      Kommentar


                      • #12
                        ja aber sie sind fest genug die geben zwar nach aber nich so stark das des so weit nachgibt und irgend was berührt z.B. den kühlkopf.
                        NICHT KLICKEN!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          ich kann morgen auch mal ein bild machen dan sihst du`s ja.
                          NICHT KLICKEN!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Jup so ein gebashter Kühlkopf ist echt nicht schön anzuschauen. Wie siehts denn mit dem Schwerpunkt aus? Droht er jetzt mehr zu kippen? Ist ja schon ein Monsterkäfig.

                            Kommentar


                            • #15
                              ja manchmal heben schon ein oder zwei räder ab besonders bem bremsen wähernd dem lenken aber er bleibt immer auf den Rädern.
                              NICHT KLICKEN!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X