Kyosho Inferno Sports 3 als Glattbahner

  • Re: Kyosho Inferno Sports 3 als Glattbahner


    find ehrlich gesagt bisl daneben... das passt ja hinten wie vorne nicht.... hot rods sind glaub ich eher kurz gehalten... versuch mal ne ford GT oder ne cayenne karo

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Kyosho Inferno Sports 3 als Glattbahner


    Stimmt schon,das sieht hinten echt n bissel merkwürdig aus... :O_o:



    Nimm wirklich vieleicht eine schnittigere Karo :yes:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Kyosho Inferno Sports 3 als Glattbahner


    Aber die Karo an sich ist schon ein sehr schönes Teil .
    Ich würde sie in der mitte durchschneiden und sie Verlängern und neu Lakieren.

  • Re: Kyosho Inferno Sports 3 als Glattbahner


    nicht schlecht


    ich würde die karo länger machen und am heckflügel die karo fest machen mit 2 löcher



    lg

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: Kyosho Inferno Sports 3 als Glattbahner


    Tach


    Von hinten nicht so der Kracher ... Hatte meinen MP7.5 original gelassen und einfach nur die Dämpfer weicher gestellt um ihn tiefer zu legen ... Hat gereicht um sich mit ein paar 1:5 Modellen anzulegen ... Leider fehlte auf der geraden immer die Speed aber in den Kurven flog ich nur so durch die Strecke :)


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Kyosho Inferno Sports 3 als Glattbahner


    Sorry hatte noch etwas vergessen :)


    Nimm die St Chassisplatte und die ST Antriebswellen plus Gt2 Karohalter und schwupp ne GT2 Karo drauf ;) ... in der Bucht günstig zu ersteigern und das Fahrverhalten ist auch deutlich besser wie mit dem kurzen Radstand


    Ist nur nen Tip


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!