Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kyosho Fazer 1:10

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kyosho Fazer 1:10

    Hab mir ma vor einer ganzen Weile aber schon , den Kyosho Fazer 4WD zugelegt. Hab ihn im Modellbauladen gebraucht gekauft, waren glaub ich 80 eus. Find is ein guter Preis, war RTR.
    Der Kerl hatte den dort abgeben weil er nie richtig lief, was ich mir auch schon dachte als ich das Auto sah.

    Ich hab da glei ma den Luftfilter getauscht (original ein flacher der direkt vor dem Kühlkopf sitzt - nich gut für Frischluft), dann noch paar Lüftungsöffnungen rein gemacht un ne Hutze zum Kühlkopf gelegt. Was natürlich geholfen hat, weil jetz geht der wie sau. Das liegt natürlich auch an dem 2Ganggetriebe was ich noch nachgerüstet hab .

    Lässt sich gut dran rum bauen. Was gern ma kaputt geht sind die Antriebswellen die an den Rädern sind, sind aus Kunststoff. Gibts aber ne Ersatzteiltüte, für nich viel Geld, wo 4 davon drin sind un auch anderes Zeug noch.

    Karosse sieht zwar etwas mitgenommen aus, aber das is mir ega. Der is nur zum heizen da.



  • #2
    Kyosho Fazer 1:10

    sieht ja nich gerade so toll aus aber hauptsache er läuft
    NICHT KLICKEN!!!

    Kommentar


    • #3
      Kyosho Fazer 1:10

      Hab ja geschrieben, dass das mir am A**** vorbei geht un is ja auch noch ein Opel . Für nen Schönheitswettbewerb hab ich ja noch andere .

      Kommentar


      • #4
        Kyosho Fazer 1:10

        Die Antriebe sind aus Kunststoff?
        Wieviel hat die direkte Luftzufuhr allein gebracht? Weißt du das noch? Leidet die Aerodynamik drunter?

        Kommentar


        • #5
          Kyosho Fazer 1:10

          Guckst du



          Ob die Aerodynamik darunter leidet, weiß ich nich. Müsste man mal abkleben un das Tempo messen, hast du ne Pistole zuhause oder muss ich da ma die Freunde in Grün/Silber anhauen .
          Bis zu 20°C bringen die Hutzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X