Kyosho Fazer 1:10

  • Hab mir ma vor einer ganzen Weile aber schon , den Kyosho Fazer 4WD zugelegt. Hab ihn im Modellbauladen gebraucht gekauft, waren glaub ich 80 eus. Find is ein guter Preis, war RTR.
    Der Kerl hatte den dort abgeben weil er nie richtig lief, was ich mir auch schon dachte als ich das Auto sah.


    Ich hab da glei ma den Luftfilter getauscht (original ein flacher der direkt vor dem Kühlkopf sitzt - nich gut für Frischluft), dann noch paar Lüftungsöffnungen rein gemacht un ne Hutze zum Kühlkopf gelegt. Was natürlich geholfen hat, weil jetz geht der wie sau. Das liegt natürlich auch an dem 2Ganggetriebe was ich noch nachgerüstet hab :twisted: .


    Lässt sich gut dran rum bauen. Was gern ma kaputt geht sind die Antriebswellen die an den Rädern sind, sind aus Kunststoff. Gibts aber ne Ersatzteiltüte, für nich viel Geld, wo 4 davon drin sind un auch anderes Zeug noch.


    Karosse sieht zwar etwas mitgenommen aus, aber das is mir ega. Der is nur zum heizen da.



  • Kyosho Fazer 1:10


    Guckst du



    Ob die Aerodynamik darunter leidet, weiß ich nich. Müsste man mal abkleben un das Tempo messen, hast du ne Pistole zuhause oder muss ich da ma die Freunde in Grün/Silber anhauen :) .
    Bis zu 20°C bringen die Hutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!