Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR"

    Hallo zusammen,
    bin derTOM, komme aus Linz - Austria und habe mir "Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR" gekauft und hab nach nem Forum gesucht und bin auf euch aufmerksam geworden und mich gleich mal angemeldet! Bin Anfänger, habe das Teil nun fertig zusammengebaut und es funktioniert alles! Ausserdem ist der Buggy mit "FAILSAFE WATERPROOF" und einer "
    2-Kanal-Fernsteueranlage "GT2" 2,4GHZ von Modelcraft" ausgestattet. Muss Ihn nur erstmal einfahren und dann kanns losgehen!
    Vielleicht kann mir ja der eine oder andere Tipps geben?!?!? Wäre ich als Anfänger sehr dankbar!!!
    Zuletzt geändert von derTOM; 13.10.2011, 11:53.
    mfg derTOM

    "Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR"

    http://www.rcsky.de/members/dertom-4311/

  • #2
    AW: "Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR"

    Willkommen ... glaub du bist der erste hier mit dem Alu-Fighter ,,, freu mich schon auf deinen "Erfahrungsbericht"
    Gruß Toschi

    Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

    Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

    Kommentar


    • #3
      AW: "Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR"

      Hallo Toschi!
      Danke für den netten Empfang!
      Sobald es hier schöneres Wetter gibt (ich hoffe morgen, laut Wettervohersage, auf die man sich ja auch nicht mehr verlassen kann...), werd ich ihn
      mal einfahren und vergaser einstellen usw., dann Berichten und auch Videos dazu bereitstellen!
      mfg derTOM

      "Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR"

      http://www.rcsky.de/members/dertom-4311/

      Kommentar


      • #4
        AW: "Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR"

        Oh, Alu Fighter. Zeig mal bitte her. ^^ Also vor der Ausfahrt. Danach wieder nie wieder so gut aussehen.

        Willkommen im Forum

        Tipps kannste hier immer bekommen. Was willst du denn wissen?

        Gruß Patrick
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: "Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR"

          Hallo zuendy,
          werd ich machen, fahr ihn eh erst morgen und da kann ich vorher noch Fotos machen, so jetzt muss ich aber ins Stadion zum Fußballspiel!!!
          Bilder kommen morgen dann erst...
          mfg derTOM

          "Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR"

          http://www.rcsky.de/members/dertom-4311/

          Kommentar


          • #6
            AW: "Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR"

            ist doch der mit ohne karo oder?????

            design ist gut, aber nicht zweckmäßig find ich
            Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

            JQ The YELLOW Car
            JQ The Engine (efra 2011)
            OS 19 xz-b (efra 2100)
            Reedy vr121.st
            Spektrum s6090, Savöx 1268
            DX 4S

            Kommentar


            • #7
              AW: "Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR"

              moin moin,
              @ zuendy: http://www.rcsky.de/members/dertom-4...n-ausfahrt-79/
              mfg derTOM

              "Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR"

              http://www.rcsky.de/members/dertom-4311/

              Kommentar


              • #8
                AW: "Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR"

                Schicker Wagen. Willkommen im Forum.


                http://www.rc-werkz.de

                Kommentar

                Lädt...
                X