"Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR"

  • Hallo zusammen,
    bin derTOM, komme aus Linz - Austria und habe mir "Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR" gekauft und hab nach nem Forum gesucht und bin auf euch aufmerksam geworden und mich gleich mal angemeldet! Bin Anfänger, habe das Teil nun fertig zusammengebaut und es funktioniert alles! Ausserdem ist der Buggy mit "FAILSAFE WATERPROOF" und einer "
    2-Kanal-Fernsteueranlage "GT2" 2,4GHZ von Modelcraft" ausgestattet. Muss Ihn nur erstmal einfahren und dann kanns losgehen!
    Vielleicht kann mir ja der eine oder andere Tipps geben?!?!? Wäre ich als Anfänger sehr dankbar!!!

  • AW: "Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR"


    Hallo Toschi! :prost:
    Danke für den netten Empfang!
    Sobald es hier schöneres Wetter gibt (ich hoffe morgen, laut Wettervohersage, auf die man sich ja auch nicht mehr verlassen kann...), werd ich ihn
    mal einfahren und vergaser einstellen usw., dann Berichten und auch Videos dazu bereitstellen!

  • AW: "Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR"


    Oh, Alu Fighter. :) Zeig mal bitte her. ^^ Also vor der Ausfahrt. Danach wieder nie wieder so gut aussehen. :D


    Willkommen im Forum


    Tipps kannste hier immer bekommen. Was willst du denn wissen?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: "Reely 1:8 Modellauto Nitro Buggy Alu-Fighter 4WD AF-320 RtR"


    ist doch der mit ohne karo oder?????


    design ist gut, aber nicht zweckmäßig find ich

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!