Mein Erstes Auto : Reely Air Attack

  • So nun ist es auch mir passiert mein erstes RC car :o
    Ich kann noch nicht viel dazu sagen : 60 min einlaufen lassen , Vergaser zugehalten das er Sprit ansaugt starter aufgesteckt und loß gings :roll:
    Das einzige was mir stinkt ist der Sprit 14,95€ Pro Liter :mad: Mitlerweile habe ich 2 Liter verfeuert. Die Glühkerze ist immernoch die selbe !
    Ich bin über Stock und Stein gebrettert , durch Pfützen und Matsch :cool: Wie stellt man den Motor eigendlich wieder Ab ???
    Bisher habe ich ihn immer gefahren bis der Sprit alle war ! Das Getriebe habe ich so eingestellt das sich die Hinterräder im Lerlauf nicht drehen .


    Alles in allem hat sich das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern gelohnt :anmach:

  • AW: Mein Erstes Auto : Reely Air Attack


    glükwunsch zum air attack (ein gutes car)
    vergaser zuhalten oder auspuff zuhalten so machs ich immer

  • AW: Mein Erstes Auto : Reely Air Attack


    Glückwunsch :)
    Ich hab in Videos gesehen, dass die den Spritschlauch mit ihren Fingern knicken/zudrücken

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Mein Erstes Auto : Reely Air Attack


    Zitat von McLaren;165803

    Z.B.: mit der Schuhsohle, also von unten mit der Sohlenspitze auf den Schwung drücken!


    So kenn ich das Abstellen.;)


    Am besten nicht die guten Sonntagsschuh dafür verwenden :)

  • AW: Mein Erstes Auto : Reely Air Attack


    Ich würde den Lufti abziehen und auf die Luftzufuhr mitn Daumen drauf. :D Am besten noch ein Tuch drüber, weil manchmal isses in der Region schon ziemlich hot. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein Erstes Auto : Reely Air Attack


    am besten du nimmst einen Griff von einem Schraubenzieher aber normalerweiße passiert auch nix wenn du sie mit dem Finger anhältst der schmerz lässt nach 5sec nach. Und was nimmst dür für Sprit ich beszahle für 3l 26 Euronen ich hab Titan RS 25

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Mein Erstes Auto : Reely Air Attack


    bei allen anderen Methoden säufst du den Motor ab ausser wenn du die SPritzufuhr abklemmst da magerst du ihn aber am und dann wir der nicht mehr geschmiert und das ist auch nicht gut.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Mein Erstes Auto : Reely Air Attack


    hallo an alle ich bin neulig im rc breich aber ich bekomme am donerstag mein ersten air attack (Relly) daruf freue ich mich schon riesig
    kann mir jemand sagen was ich beachten muß oder sollte wzb: beim fahren oder an machen ?!

  • AW: Mein Erstes Auto : Reely Air Attack


    Hallo Andreas,


    ganz oben müsstest du einen Button finden "Benutzerkontrollzentrum". Wenn du dort draufklickst bekommst du auf der linken Bildschirmseite ein Menü mit dem entsprechenden Eintrag. Dann entweder einen Link angeben oder einfach ein Pic von deiner Platte hochladen. Ach ja und die Größe beachten.


    :!:


    MFG Kalle

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

    LRP S8 Rebel BX :trinken: Kyosho Inferno MP7.5

  • AW: Mein Erstes Auto : Reely Air Attack


    moin moin und herzlich willkommen bei uns hier .


    Also, es gibt einiges zu beachten...was genau steht hier :
    http://www.rcsky.de/lexikon/1-…andeln-wie-eine-frau.html


    Ausserdem würde ich einen Schluck Nitro in den Vergaser geben...dann einmal am Seili ziehen dann Glühstecker drauf und starten.
    Und wie schon beschrieben...immer mit vorsicht und bedacht ran gehen.


    lg Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!