Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nitro Monster Truck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Nitro Monster Truck

    Die Sammelserie von Hachette hatte den SSK V2 als Basismodell.Geliefert wurde er zunächst mit Eingang-getriebe,erst in den Tuning-ausgaben wurde das Zweigang geliefert und dadurch viele Teile voriger Ausgaben einfach überflüssig.Aus Abstandsgründen waren dies so die Antriebswellen und die beiden Stützrahmen.
    Ausgerüstet hab ich ihn mit einer Graupner XS 6.sowie einem Robbe-servo für Gas/Bremse.Auf die Lenkung aber legte ich viel Wert.Hier ist ein thunder tiger -Servo verbaut.Ein paar Pics füge ich bei.
    Angehängte Dateien
    Auf die Dauer hilft nur Power

    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • #2
    Re: Der Nitro Monster Truck

    nach einem schweren Crash mit dem f2004 legte ich das auto zur seite.Weder mit der Fernbedienung noch mit dem Auto konnte ich also glücklich werden.Für den BMW hörte ich dann auf den Rat meines Händlers,für den NMT kaufte ich dann noch einen Empfänger dazu.Es hat ungemein Vorteile,mit einer Funke auf den Platz zu gehen.Die Synthesizer-funktion ist besonders wertvoll.Hingegen müssen die Cars selbst mit dem Schraubendreher angepasst werden.Das finde ich Quark.
    Angehängte Dateien
    Auf die Dauer hilft nur Power

    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

    Kommentar


    • #3
      Re: Der Nitro Monster Truck

      Die Funke soll Recht Gut sein. Werd aber auf DSM - Anlagen umsteigen
      Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

      Kommentar


      • #4
        Re: Der Nitro Monster Truck

        Ich bin eigentlich auch zufrieden.Die neueste ist es allerdings wirklich nicht mehr.Deshalb bin ich auch noch am Überlegen,ob ich die mit dem Mercedes wirklich noch ausbaue.
        Auf die Dauer hilft nur Power

        Ferrari f2004
        BMW M3 GTR
        Nitro Monster Truck
        AMG Mercedes...im Bau

        Kommentar


        • #5
          Re: Der Nitro Monster Truck

          Das Wetter konnte ich nochmals nützen,für Anpassungen langte ich mir die Karo vom NMT.Diese ist dann original von tt,so könnte das Modell also im Laden stehen.Mein Eindruck allerdings ist,daß der MTA 4 sich weitaus besser verkauft.
          Angehängte Dateien
          Auf die Dauer hilft nur Power

          Ferrari f2004
          BMW M3 GTR
          Nitro Monster Truck
          AMG Mercedes...im Bau

          Kommentar

          Lädt...
          X