Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Legende, der F2004.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Legende, der F2004.

    Ein Auftakt an Sammelserien war der Renner von Schumi.Damit stiegen viele überhaupt in das Hobby RC-Modelle überhaupt erst ein.Meinen hab ich beiseite gelegt,ich denk,der Unterhalt ist sauteuer.
    Ich muß dazu schreiben,daß ich dato noch die Originial-funke verwendet habe.27 Mhz.Das Umrüsten überlege ich mir gut,dafür rechne ich nochmal etwa 150.-,für Servo od. neuer Funke.
    Zu Fahren ist er wegen seines Heckantriebes nicht leicht.Auch der lange Radstand macht ihn nicht zum Kurbenspezialist.
    Angehängte Dateien
    Auf die Dauer hilft nur Power

    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau
Lädt...
X