Ansmann Virus II

  • da zuendy mich beim letzten treffen immer stehen gelassen hat wollte ich jetzt auch mal was agiles.


    die hoggis sind ja recht lustig aber bis man das geschiebe mal um ne kurve hat....:roll:


    sollt jetzt halt auch nen buggy und bausatz sein aber kosten darf es nix:twisted:


    so bin ich beim ansmann virus II gelandet.


    wenn man tamiya bausätze gewohnt ist braucht man für den ansmann eine gehörige portion humor.....


    man schaut doch des öfteren mal so:O_o:


    aber unterm strich wird auch dieses gefährt irgend wann mal fertig;)


    eigendlich soll da ja nen 21er motor rein....HMMMM...habischnet.....aber nen funkelnagelneuen 28er vom hoggi:pirat:


    also habe ich ihn eingepflanzt.....


    gestern war der hobel (chassis) fertig und heute war probefahrt:



    OOHHHAAAUUUEEERRRHHHAAAUUUEERRHAAAA

    da habe ich jetzt aber eine waffe in meinen ungeübten flossen :panik:


    das ding geht sowas von böse.......muß mir jetzt mal nen GANZ,GANZ GOßEN platz suchen wo ich ihn mal ausfahren kann .


    hier geht es gerade garnich :


    wiesen sind noch nicht gemäht und der schotter weg hat mega tiefe löcher.


    auf dem schotter richtig gas geben geht eh nich da dreht er sich gleich im kreis:p


    hoffe das jetzt die tage noch die karo kommt und das ,das alles so passt wie ich mir das vorstelle.........



    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Ansmann Virus II


    Pat... Ich muss leider erwähnen das ich aufgruestet habe. Ich sag nur 14,8V zur Not - nur um zu sagen aetsch - wuerden auch 18,4V gehen. O_O Aber wir sind ja nicht zum batteln dort ;) Meinen Sparingspartner hab ich heut mit 7,4V versaegt. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ansmann Virus II


    Psst, das weisst aber bisher nur Du.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ansmann Virus II


    wollte ja jetzt auch nix um dich stehen zu lassen;)


    war nur auffällig das mein truggy mit deinem buggy SOOOGARNICH mithalten kann:roll:


    wollte jetzt auch nich der schnellste sein (habe ich auch schon garnich vom fahren her auf der palette:flucht:).


    wollte einfach auch nur was,was mal geschmeidig um die kurve kommt:^^:



    nur habe ich das jetzt auch wieder nich:


    bissel zuviel gas und er macht in der kurve tofte kreise......
    nur kommt halt auch wieder nich rum:wand::lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Ansmann Virus II


    Virus geht schon nicht schlecht, für den Preis vorallem :) Meiner ist nur leider grad außer Gefecht nachdem er nach einem Funkausfall mit Vollspeed in einen Radladerreifen gedonnert ist ... (Kaltverformung und so) :D


    Aber er wird wieder auferstehen, wenn ich mal Zeit habe ihn auf die neue Bodenplatte zu bauen....

    HPI Savage 1:8 // Ansmann Virus 1:8 // Reely Carbon Fighter 1:6

  • AW: Ansmann Virus II


    Ein Failsafe rettet RC Leben! ;)


    Ich freu mich schon auf Fotos von deinem kleinen Renner, Tex! :)
    Den 28er wird der Antriebsstrang vom Virus wohl nicht lange mitmachen, bestell vorsorglich schonmal ein paar Achsen.
    Ich hoffe die Diffs sind von guter Qualität. Sind das 4-Spider Diffs?

  • AW: Ansmann Virus II


    gute frage:O_o:


    die diffs waren schon vor montiert.


    sehen eigendlich so aus wie die vom hoggi nur das sie eine andere verzahnung haben.


    ja der motor reißt ganz mächtig an dem kleinen gefährt dran rum;)


    kann aber sein das,das kit schon eine bessere ausführung ist:


    wird ja überall angegeben das nen 21er motor rein soll....


    auf der verpackung steht aber bei empfohlenes zubehör


    nitro motor 28 ....nr.222000030:D


    na wir werden sehen.


    hoffe jetzt das die nr.mit der karo noch funzt weil von der stange is ja nich so mein ding:cool:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Ansmann Virus II


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;178584

    Naja mit nem ordentlichen .21 hätter der wahrscheinlich noch mehr Power das is ja kein MT!!!


    bitte nicht noch mehr :panik:


    komme jetzt schon nich klar mit dem ding:flucht:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Ansmann Virus II


    ja klar weil der .28 zuviel Drehmoment für einen Buggy hat aber wenn du einen .21 hast, dann "schleudert" er nicht so weg und du hast mehr Topspeed!!!

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Ansmann Virus II


    Zitat von RC-Mario987;178590

    es kommt bald der Virus 3 raus, ich hätte noch gewartet ;)


    war kurz fristig und aus der hüfte geschoßen:twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Ansmann Virus II


    Ja, ein guter .21 geht im Buggy wesentlich besser, als so ein Drehmomentmonster. In Truggys ist das Geschmackssache und bei einem MT kann man .21er knicken ;)


    Aber ich glaub schon, dass der 28er im Buggy viel Spaß macht :)


    Den Virus gibt es ja auch mit dem ARNE 28 als RTR Set. Dann sollte er das wohl verkraften.

  • AW: Ansmann Virus II


    habe da auch nich lange dran rum überlegt:!::


    der motor war da und kostet somit kein geld und alles andere wird sich zeigen;)


    bin eh kein vielfahrer und wenn ich unterwegs bin meist mit elo.....

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Ansmann Virus II


    Is das der mit dem Grünen Kühlkopf den du reinzimmern willst? Auf den Motor hab ich ja auch geschielt. :aerger:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!