Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carson Stormracer Extreme CV-10B

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carson Stormracer Extreme CV-10B

    Hey zusammen,

    der kam zwar schon gestern an, aber ich hab heut das Dreckswetter genutzt um den während ich die Winterreifen draufgezogen hab (beim 1:1er) mal mit 2 tanks einlaufen zu lassen.

    Sprang sofort an und hatte eigentlich keine Probleme damit - und das obwohl standardglühkerze (kp. welche genau ) und fast schon eisigen Temperaturen.

    Reagiert auch gut auch leichtes gas (voll hab ich noch nich aufgedreht.. wär glaub nich gut *gg*)

    Fahrvideos,.. kommen vielleicht morgen (je nach wetter...)

    Hier mal noch 3 pics nach den ersten 3 Tanks:

    [album]57[/album]

    [album]58[/album]

    [album]59[/album]

    Aso, is übrigends die 4WD Version.

  • #2
    Re: Carson Stormracer Extreme CV-10B

    ich hab meinen heute auch mal flitzen lassen (auch eisig, auch standardglühkerze). lief gut, wurde aber grade mal so warm das ich noch problemlos anfassen konnte.

    aber das wars dann für dieses jahr. das problem ist, das der block nicht auf temperatur kommt und der motor dann sehr viel schneller verschleißt als bei betriebstemperatur.

    kennst ja vom ford (mir war so als wenn ich gelesen hätte du fährst ein focus?) solange das öl nicht auf temperatur ist (nach ca 15minuten) sollte mann den motor nicht hoch drehen lassen. gibt fiese kolbenfresser
    fährste queer, siehste mehr.

    Kommentar


    • #3
      Re: Carson Stormracer Extreme CV-10B

      Naja, problemlos war das mit dem Anfassen nicht mehr.. zumindest würd ich das nicht so nennen.

      Hab nen Diesel, da darfst eh nich hochdrehen bevor er warm is

      Aber wie kommen dann eigtl die ganzen Schneevideos zustande? Also die RC-Schnee-Videos auf Youtube,...?

      Kommentar


      • #4
        Re: Carson Stormracer Extreme CV-10B

        Zitat von IceColdLove
        Naja, problemlos war das mit dem Anfassen nicht mehr.. zumindest würd ich das nicht so nennen.

        Hab nen Diesel, da darfst eh nich hochdrehen bevor er warm is

        Aber wie kommen dann eigtl die ganzen Schneevideos zustande? Also die RC-Schnee-Videos auf Youtube,...?
        Mit der Richtigen Glühkerze und Passenden Einstellung dürfte es eigl. kein Problem werden, war bei meinem Dirt Angel auch so Eisig und ich hab ihn da Einlaufen lassen und im Schnee rum heitzen lassen
        Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

        Kommentar


        • #5
          Re: Carson Stormracer Extreme CV-10B

          Ok, schaun wir mal wies heut wird.

          Wenn ichs raus schaff gibts wahrschl. video und bilder

          Kommentar


          • #6
            Re: Carson Stormracer Extreme CV-10B

            Ich würd den Schnee zu gern Nutzen, aber mein Hauptzahnrad hat ja nen Abgang gemacht
            Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

            Kommentar


            • #7
              Re: Carson Stormracer Extreme CV-10B

              Ich muss mal pausieren Schnee Videos gibts erst in ca. 2 Monaten. Davor komm ich hier nich mehr selbstständig weg....

              Die lieben Ordnungsämtler sin der Meinung mir die Lizenz für 1:1 entziehen zu müssen

              Kommentar

              Lädt...
              X