Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Reely Rex-X Promo II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Reely Rex-X Promo II

    Hey Leute..

    also ich habe seit ca. einer woche mein erstes rc car und will es euch nun vorstellen.

    Es ist ein Reely Rex-X.

    DateN.:
    3 Stahl-Differenziale (vorne/mitte/hinten)
    Montierter FORCE 21 SZ Verbrennungsmotor mit Seilzugstarter/ 3,46ccm ; 1,9PS
    3 mm Alu-Chassis-Platte
    4fach Alu-Öldruckstoßdämpfer
    Sturz vorne und hinten einstellbar
    Alu-Lenkungsplatte kugelgelagert
    Alu-Achsschenkel vorne
    Stufenlos einstellbarer Servo-Saver
    Hauptzahnrad aus Stahl
    2 getrennt einstellbare Racing-Bremsen
    Square-Pin-Spike Reifen mit Schaumstoffeinlagen auf 10-Speichen Racing-Felgen verklebt
    17 mm 6-Kant Alu-Felgenmitnehmer

    Veränderungen:
    -Bluebird BMS-620 MG High Torque Servo auf Lenkung
    -Bluebird BMS-621 High Speed Servo auf Gas/Bremse
    -RB Efra 2045 Reso
    -Ansmann Failsave


    Habe das Auto gebraucht ,3tankfüllungen gefahren für 150 Euro gekauft aber ohne den Reso.Aber dafür dass er so neu ist und mit den Servos und so denke ich ist der preis schon ok gewesen da das auto wie Neu (war )

    Und nach kaputtem Seilzug.hab ich nun nen neuen.Ist einer von HPI der exakt gleich ist vom aufbau mit meinem alten Taiwanesen .Hat nur 3,90€ mehr gekostet als der originale von Force.Mal sehen was der aushält.

    Bilder folgen später weil ich grad dabei bin mein car wieder zusammen zu bauen dann gibts Aktuelle Bilder.

    Das Car finde ich bis jetzt ganz gut,leider nicht ganz so geländetauglich wie Matchos MTA aber Spaß hat man damit trotzdem jede menge.
    Reely Rex-X :
    RB EFRA-2045 Reso
    Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
    Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
    Ansmann Failsave

  • #2
    Re: Mein Reely Rex-X Promo II

    Gibts schon Pics?

    Kommentar


    • #3
      Re: Mein Reely Rex-X Promo II

      Hi
      sorry dass es solange gedauert hat,hatte in letzter zeit viel zu tun mit schule usw.

      hier die bilder:







      Reely Rex-X :
      RB EFRA-2045 Reso
      Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
      Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
      Ansmann Failsave

      Kommentar


      • #4
        Re: Mein Reely Rex-X Promo II

        Sauber , schönes Teil!

        Kommentar


        • #5
          Re: Mein Reely Rex-X Promo II

          Danke..

          ich hab ein Problemchen...

          er will nichtmehr anspringen..egal was ich mache..

          Sprit ist im vergaser---
          Glühkerze glüht
          habs auch mit sprit oben rein probiert...
          Auch wenn ich ihn Föhne und er auch total warm ist dadurch...

          will er einfach nicht angehen....er hat zwar schonmal gaaanz kurz einen kleinen muks gemacht,aber auser blasen an den händen ist nicht mehr passiert...

          und es wäre doch sooo schön gewesen durch den schnee zu driften
          Reely Rex-X :
          RB EFRA-2045 Reso
          Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
          Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
          Ansmann Failsave

          Kommentar


          • #6
            Re: Mein Reely Rex-X Promo II

            Der ist neu?Sicher,deshalb auch der Karton.Fernprognosen sind nicht leicht.Aber ich tippe auf Spritprobleme,weil erst ein Unterdruck im Tank aufgebaut werden muß.Falsche Glühkerze?Defekter Glower?Falsche Luft durch eine lockere Schraube?
            Es gibt einige Möglichkeiten.Das Spritproblem kriegst Du durch den Spritpumpe hin.
            Was ist mit der Vergaser-einstellung?Laß jemand ran,der sich auskennt!
            Auf die Dauer hilft nur Power

            Ferrari f2004
            BMW M3 GTR
            Nitro Monster Truck
            AMG Mercedes...im Bau

            Kommentar


            • #7
              Re: Mein Reely Rex-X Promo II

              Ne er war gebraucht aber wie neu..
              Spritprobleme im Tank kanns nicht sein,weil ich immer in den unterdruck schlauch blase damit sprit zum vergaser läuft...bewirkt des gleiche wie ne spritpumpe..
              glower funzt noch,glühkerze ist mittel.

              Matcho hats auch nicht hingekriegt.
              Reely Rex-X :
              RB EFRA-2045 Reso
              Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
              Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
              Ansmann Failsave

              Kommentar


              • #8
                Re: Mein Reely Rex-X Promo II

                Tippe eigentlich aufn Vergaser. Zuviel Sprit? Hast du den mal auf Werkseinstellung zurück gedreht? Ist die Glühkerze feucht beim rausdrehen? Fragen über Fragen. ^^
                Oder wirklich einfach mal eine andere Glühkerze ausprobieren, hatte ich auch schonmal. Denkt man die funzt und probiert und probiert, es wird einfach nix und bei einer anderen schnurrt der Motor wie ein Kätzchen (ein lautes zwar, aber egal )

                Gruß Patrick

                Kommentar


                • #9
                  Re: Mein Reely Rex-X Promo II

                  habs auch schon auf werkseinstellung probiert...auch mal fetter und mal magerer.nix..
                  mit andrer glühkerze gings auch nicht...
                  vielleicht ist ihm wirklich einfach nur zu kalt kann das sein?...bevors immer geschneit hat ging er immer ab wien zäpfchen.
                  Reely Rex-X :
                  RB EFRA-2045 Reso
                  Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
                  Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
                  Ansmann Failsave

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Mein Reely Rex-X Promo II

                    Mmmh, wirst du wohl mal eine heiße bis sehr heiße Glühkerze ausprobieren müssen.

                    Gruß Patrick

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Mein Reely Rex-X Promo II

                      JA daran hab ich auch schon gedacht.Hatte davor ne heiße drin da gings noch..

                      P.S: Ist es normal dass man 1ne Nagelneue heiße Glühkerze bei kaltem wetter innerhalb von 1 1/2 Tanfüllungen verbrät?..wunderte mich dass die so schnell durch waren...2 stück...waren Rossi R3 glaub ich..und Matchos OS A5 hält schon seitn Dirt Angel wie nochmal was...
                      Reely Rex-X :
                      RB EFRA-2045 Reso
                      Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
                      Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
                      Ansmann Failsave

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Mein Reely Rex-X Promo II

                        Ja die heißen sind ziemlich schnell durch 3-4 Tankfüllungen manchmal schon nach dem ersten mal anziehen. Die Nitros tun sowieso unter 15°C immer ein bißchen blöd.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Mein Reely Rex-X Promo II

                          ah ok thx und ich wunder mich schon warum matchos mittlere seit etlichen litern hält und meine nach 2 tankfüllungen in müll kann..

                          Danke für die Hilfe
                          Reely Rex-X :
                          RB EFRA-2045 Reso
                          Bluebird BMS 620MG auf Lenkung
                          Bluebird BMS 631 auf Gas/Bremse
                          Ansmann Failsave

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X