[Tagebuch] von meinem Rex-X Promo II

  • Hallo Forengemeinde,
    ich will hier in diesem Thema immer mal wieder ein wenig über mein Nitro-RC berichten. Allen voran eine kurze Geschichte wie ich zu dem Auto kam, dann was alles getauscht / gerichtet / ersetzt wurde, und zu Guter letzt sollen dann immer mal wieder ein paar Änderungen (Reperaturen?) oder Fahrberichte folgen.


    Kurz die Vorgeschichte:
    Für den Sohnemann wurde zum Geburtstag ein 1:8'er Elektromodell angeschafft. Die größte Auswahl hat bei uns der Conrad ... tja, und da hab ich mich halt mal ein wenig umgeschaut. Ein Bekannter war zur Beratung dabei, er selbst fährt ein Nitro-Truck. Als wir zu Hause waren, durfte ich dann mal mit seinem Wägelchen fahren, was ja schon immer ein Jugendtraum von mir war.


    Da hat mich also das Fieber gepackt, und ich habe mich nach einem gebrauchtem Verbrenner umgeschaut, für den Einstieg sollte das erst mal reichen.


    Über Kollege Zufall bin ich mit einem Bekannten Automechaniker ins Gespräch gekommen, der hat vor Ewigkeiten einen halb zerlegten Verbrenner geschenkt bekommen, kam aber nie dazu ihn her zu richten. Da er einfach keine Zeit für das Auto fand, hat er mir das Teil geschenkt.


    So sah das Auto damals aus:


    Es fehlte die gesamte Elektrik, sprich
    - beide Servos
    - Empfänger
    - HumpPack
    - Batteriefachabdeckung
    - Empfängerbox
    - Karrosserieabdeckung
    - Halterung für die Abdeckung
    - ...


    Nach und nach hab ich dann alle Teile angeschafft, dazu dann später mehr ... ich muss jetzt leider los ;)



    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: [Tagebuch] von meinem Rex-X Promo II


    Und weiter gehts ;)
    Das Auto habe ich am 31.7. bekommen, und wusste noch gar nicht, was ich da eigentlich habe. Dank dem Forum hier bin ich aber sehr schnell aufgeklärt worden ;) klick


    Der erste Weg war dann eine grobe Komplettierung des Autos, da ich ja noch nicht wusste, ob der Motor überhaupt noch läuft, bzw. welche bösen Überraschungen der Wagen noch mit sich bringt.
    Gekauft habe ich dann hier im Marktplatz eine FB von Hayabusa inkl. 8 Akkus, Empfänger und 2 Servos ... von denen einer leider defekt war. (40.-€)
    Ein "Starterset" wurde mir dann auch hier im Forum angeboten, das war echt TOP! Der User Jim.Knopp hat mir ein echt nettes Angebot gemacht, und so hatte ich dann schon mal einen Glühstarter mit zweitem Akku, einen neuen Luftfilter, Ladegerät, HumpPack und Antennenröhrchen. (25.-€)
    Da ich nur einen Servo hatte, musste ein zweiter angeschafft werden ... da habe ich in das Regal von Conrad gegriffen und mir gleich zwei neue kugelgelagerte Servos mit Metallgetriebe geholt [CONRAD]205111[/CONRAD] (29.-€)


    Jetzt wurde das Auto erstmal zusammengebaut und eine erste Funktion geprüft ... alles Bestens :D



    Bevor ich nun die restlichen Teile kaufen wollte, habe ich mir Benzin besorgt ... der Motor sollte schon funktionieren ;)
    Fündig bin ich bei uns in der nächsten Stadt geworden, dort habe ich mir 3 Liter "Graupner Titan PRO RS-25" gegönnt. (26.95€)


    Also Auto betankt -> und der ersten kleinen Ausfahrt stand nichts im Weg:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war am 16.8., und nachdem alles OK war, wurden die restlichen Teile gekauft / bestellt bzw. verbaut.



    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: [Tagebuch] von meinem Rex-X Promo II


    Ich hab den gleichen hab ihn mir 2010 über E Bay geholt damals komplett für 80 Euro hab ihn immer noch und schon den 2 Motor verbaut der erste hielt 20 Liter hatte dann keine Power mehr.Ich habe dann einen Stärkeren 4.5ccm eingebaut der hat jetzt 1.5Liter durch.Bin voll Zufrieden mit dem Modell ,das einzige was mal ausgetauscht wurde war der Lenkungs Servo .

  • Na ja, 80€ habe ich längst überboten, aber dafür ein wenig Schraubererfahrung sammeln können :)


    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: [Tagebuch] von meinem Rex-X Promo II


    In der letzten Woche habe ich dann mal alle Teile geordert bzw. direkt in einem Modellbauladen gekauft.
    Hier mal die Teile welche - in meinen Augen - nötig waren:


    • Frontrammer: 9,95€ :eek:
    • 4 Stck. Ansmann Racing 1:8 Komplettrad, 6-Speichen-Felge, 3-Pin Reifen-Profil: 19,90€
    • Empfängerbox: 7,95€
    • Akkubox: 7,95€
    • Karosserie unlackiert: 12,95€
    • Karosseriehalterset: 6,95€
    • 10 Stck. Karosserie-Klammern, 45 mm: 2,95€


    Dann habe ich mir noch folgende Teile zugelegt, einfach um eine gewisse Grundausrüstung zu haben ... schadet sicher nicht:

    • Kraftstoffilter mit Pumpe: 6,95€ (Der Wagen springt schlecht an, mit der Pumpe kommt der Treibstoff schneller zum Vergaser, TOP)
    • zwei neue Luftfiltereinsätze (Schaumstoff innen und außen) inkl. Luftfilteröl: 10,95€
    • OS Engine O.S. Glühkerze R5: 7,95€
    • OS Engine O.S. Glühkerze 8: 6,95€
    • Tankflasche mit Metallrohr und Verschlußkappe: 4,95€
    • IMAX B6 Ladegerät: 30,99€


    Heute trudelten die letzten Teile ein (Karosseriehalterset, bei mir war ein Halter abgebrochen), so dass mein Wagen nun endlich komplett ist :D
    Die Karosserie hatte ich ja letzte Woche schon lackiert (klick:(


    Vorher:



    Nachher:



    Nachdem ich noch nie eine Karosserie lackiert habe, wollte ich "alles richtig machen". Also wurde erstmal Kunststoffhaftvermittler aufgetragen ... welcher alles total milchig machte! :eek:
    Da ich aber eine schwarze, und keine graue Abdeckung wollte, ging ich an den Haftvermittler mit 70% Ethanol ran, welcher den Vermittler stellenweiße komplett gelöst und so diese "Blitzspuren" erzeugt hat. Das fand ich wiederum genial, und habe den Alkohol direkt mit ein wenig Wärmezufuhr verdampft. Danach wurde die Abdeckung in schwarzen Lack gehüllt ... das Ergebnis sieht man oben. Um ein wenig den Offroad-Look zu untertsützen, klebte ich mit "Klebemasse" (ähnlich dem "Kleben statt Bohren") ein V2A-Gitter an Stelle der Frontscheibe ein. Rechts ist ein kleines Stückchen ausgeschnitten, das reicht zum betanken.


    That's it, mehr gibt es bis heute nicht zu sagen ;)



    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: [Tagebuch] von meinem Rex-X Promo II


    Nachdem ich die letzte Zeit einfach nur ein wenig gefahren bin, habe ich dem Wagen nun mal neue Reifen gegönnt.
    Irgendwann hatte ich mal bemerkt, dass der Lenkeinschlag nach links wesentlich größer ist, wie der nach rechts. Der Vorbesitzer hatte wohl mehrfach die Spur nachgestellt, hierbei aber beide Seiten der Lenkstange in die selbe Richtung verstellt. Somit fehlte auf die eine Seite ein gutes Stück zum Volleinschlag.
    Also habe ich mich mal hingesetzt, und die komplette Lenkgeometrie neu eingestellt. Jetzt reagiert der Wagen besser auf ein Anlenken und liegt zugleich ruhiger bei einer Geradeausfahrt.


    Für die neuen Reifen habe ich in das Regal von Carson gegriffen.
    Einmal gab es einen Satz Glattbahnreifen: [FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]500900076 - Carson 1:8 Reifen/Felgen-Set On-Road[/FONT][/FONT]
    und dann wollte ich mal schauen, wie es mit der Montage von Truggyreifen an einem Buggy aussieht. Also bestellte ich mir die hier: [FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]500900077 - Carson 1:8 Reifen/Felgen-Set Truggy[/FONT][/FONT]


    Die Truggyreifen schleifen leider hinten an der Karosserie ... sehen auch nicht sooooo toll aus. Wobei das vielleicht gewöhnungsbedürftig ist.
    Na ja, jetzt weiß ich zumindest das es nicht unbedingt passend ist :( ... werde die Reifen dann wohl wieder weiter verkaufen.


    Fotos gibt es auch ein paar, siehe Anhang.

  • AW: [Tagebuch] von meinem Rex-X Promo II


    Uh geil ein Tagebuch. :) Noch gar nicht gesehen. ^^
    Truggyreifen mag der Rex nicht so, schon gar nicht mit den gegossenen Achsschenkeln!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [Tagebuch] von meinem Rex-X Promo II


    Na ja, die Reifen passen eh nicht, es würde mich aber trotzdem interessieren, warum "er sie nicht mag"?

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: [Tagebuch] von meinem Rex-X Promo II


    Achsschenkel sind wie gesagt aus Alu-Guss. Du brauchst aber Stangengezogenes Alu, damit die Festigkeit höher ist. Der Guss bricht relativ schnell. Ebenso die Dämpferbücken, viel zu spielig. Der Rex X ist mit den beiden Standardsachen einfach viel zu sehr am statischen Limit. Mit den größen Rädern wird das noch zusätzlich belastet.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [Tagebuch] von meinem Rex-X Promo II


    Hy,
    die Dämpferbrücken finde ich eigentlich schon recht stabil, aber wirklich Ahnung habe ich ja noch nicht.
    Die Achsschenkel empfinde ich auch als "na ja, geht so, reicht zum fahren". Aber im Zubehör gibt es keine anderen, bzw. habe ich nichts gefunden. Will man was stabiles, muss man die sich wohl selbst anfertigen (lassen)?


    Als kleine Änderung für heute:
    Heute bekam der REX-X übrigens einen neuen Heckflügel, der "originale" war leider an ein paar Stellen gebrochen.


    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: [Tagebuch] von meinem Rex-X Promo II


    darf ich fragen was du gesamt schon investiert hast, also rein ins auto, zubehör braucht man so oder so^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: [Tagebuch] von meinem Rex-X Promo II


    Zitat von jim.knopp;187996

    darf ich fragen was du gesamt schon investiert hast, also rein ins auto, zubehör braucht man so oder so^^

    Klar darfst du fragen, habe das ja schon geschrieben:


    Zitat von Hoib3rgA;184147
    • Frontrammer: 9,95€
    • 4 Stck. Ansmann Racing 1:8 Komplettrad, 6-Speichen-Felge, 3-Pin Reifen-Profil: 19,90€
    • Empfängerbox: 7,95€
    • Akkubox: 7,95€
    • Karosserie unlackiert: 12,95€
    • Karosseriehalterset: 6,95€
    • 10 Stck. Karosserie-Klammern, 45 mm: 2,95€


    • Kraftstoffilter mit Pumpe: 6,95€ (Der Wagen springt schlecht an, mit der Pumpe kommt der Treibstoff schneller zum Vergaser, TOP)
    • zwei neue Luftfiltereinsätze (Schaumstoff innen und außen) inkl. Luftfilteröl: 10,95€
    • OS Engine O.S. Glühkerze R5: 7,95€
    • OS Engine O.S. Glühkerze 8: 6,95€
    • Tankflasche mit Metallrohr und Verschlußkappe: 4,95€
    • IMAX B6 Ladegerät: 30,99€
    • Heckspoiler samt Halterungen: 6,50€
    • Glattbahnreifen von Carson: 7,95€


    Was da nun alles nötig war, oder was als "Zubehör" abgetan wird, das kannst du dir dann ja selbst aussuchen.
    Und JA, ich weiß, dafür bekommt man schon ein fertiges Auto ... aber dann kann ich ja nichts basteln. So habe ich doch ein paar Sachen dazu gelernt.


    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: [Tagebuch] von meinem Rex-X Promo II


    Zitat von Hoib3rgA;188052

    aber dann kann ich ja nichts basteln. So habe ich doch ein paar Sachen dazu gelernt.


    Gruß Chris


    ok, der punkt geht an dich....


    gucken,lernen,anfassen :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: [Tagebuch] von meinem Rex-X Promo II


    Zitat von Hoib3rgA;187925

    Hy,
    die Dämpferbrücken finde ich eigentlich schon recht stabil, aber wirklich Ahnung habe ich ja noch nicht.
    Die Achsschenkel empfinde ich auch als "na ja, geht so, reicht zum fahren".


    Das Zeug ist ja auch okay, solange es nicht kaputt ist. ;)


    [CONRAD]235109[/CONRAD] Achsschenkel vorne


    [CONRAD]229092[/CONRAD] Dämpferbrücke vorne
    [CONRAD]229093[/CONRAD] Dämpferbrücke hinten


    Gefräste Achsschenkel hinten finde ich aktuell nicht.. Grr..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [Tagebuch] von meinem Rex-X Promo II


    Hi


    wenn die karre schlecht anspringt, mach mal vorm ersten starten etwas nitro in die vergaser öffnung.Dann zieh den seili einmal leicht durch und steck den glüher drauf.
    eigentlich müsste er dann besser anspringen. Bei mir geht das so 1a....zwei dreimal ziehen und die karre läuft.


    Habe ich erst gestern wieder so gemacht nachdem ich alles was mein bruder an dem AA vermurxt hatte, behoben habe.


    lg Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • [Tagebuch] von meinem Rex-X Promo II


    Gestern wollte ich mal wieder fahren, und hab es dann auch tatsächlich auf einen geeigneten Platz geschafft.


    Auto betankt, alles nochmal kontrolliert, und dann START
    Das Ende vom Lied … mir ist schon wieder die Feder von diesem Scheiß Seilzugstarter gebrochen. Also alles wieder eingepackt und unverrichteter Dinge wieder Heim gegangen :(


    Jetzt kommt ein neuer Motor mit neuem
    Seilzugstarter ins Haus, des alte Teil regt mich einfach zuviel auf.


    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: [Tagebuch] von meinem Rex-X Promo II


    Daran habe ich auch schon gedacht, auch an einen Rotostarter … aber da ist dann wieder die Sache mit dem Akku.


    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • [Tagebuch] von meinem Rex-X Promo II


    Also ich kann nur zu einer Startverbox Raten das ist sehr unproblematisch du kannst den Seili auch dranlassen wenn du das willst ggf. musst du unten an der Chassisplatte den Schlitz etwas ausfresen so das die Box besser rankommt.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!