Da issser wieder ;)

  • back to the roots....


    JQ ist und bleibt stylemäßig an der front bei mir.


    Nach meinem gescheiterten Plan die 477 update version zu holen (ausverkauft o.O) , schlug ich bei einer Yellow edition und einem OVP 477 version zu... recht günstig


    Lenkservo : Spektrum s6090
    Gasservo : TT 1015
    Humps : Lipo only
    Motor : Ninja MR21 B01
    Funke : Sanwa
    Reifen : Beta derzeit


    Felgenfärbung ging leider redlich in die Hose wie man sehen kann leider :( aber naja, kannst ja nciht wegschmeißen^^

  • AW: Da issser wieder ;)


    also meinen nova bekam ich auf 9,5min....


    den konnte ich noch nicht ausreizen, noch extrem fett weil erst knappe 2,5-3L jung... einlaufphase und rennen erst hinter mir, also im rennen noch sehr fett gewesen



    ...und mein handy so: nöö, heut bekommst keine blitz 8|


    naja, denke ganz nice ist das verschiebbare mitteldiff. damit kann man ein wenig die gewichtsverlagerung beeinflussen.


    bis zum 24.11. sollte ich mein overdrive für mein vorderdiff haben, um aus den kurven besser zu beschleunigen auf kunstrasen. letztens so ganz ohne set up war es doch ein wenig knifflig die kraft auf den boden zu bekommen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Da issser wieder ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der motor ist noch lang nicht eingestellt, hört man leider recht gut untenrum. aber zum testen wars nice ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!