Meine Modellautos

  • Ich habe mir gedacht ich Stell mal Bilder von meinen Autos hier rein.


    1. Mein Muggen (Foto ist von der Sauberen Seite :D )



    2. 1:10 TT BMW M3 GTR (Aus dem Zeitungs Abo von Hachette. Marke ist Thunder Tiger. )



    3. 1:10 TT SSK v1 (Aus dem Zeitungs Abo von Hachette. Marke ist auch Thunder Tiger. )



    4. 1:10 Keine Ahnung was das ist ;)
    Ist ein Elo den ich mal fertig machen muss. Fehlt nur der Farhtenregler und Akkus.


    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Meine Modellautos


    Sieht so aus als da jemand auch Probleme mit der Hinterachse bei dem BMW hat`?! :viper:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: Meine Modellautos


    Ich hab mir jetzt Öl gekauft und hoffe,die Probleme in den Griff zu kriegen.Erfahrungen hab ich aber noch nicht damit,das ist Arbeit für einen schönen Frühlingstag auf der Terrasse.
    Stell die Bilder doch in die Galerie,das macht sich immer gut.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Meine Autos


    Zitat von Matcho

    Sieht so aus als da jemand auch Probleme mit der Hinterachse bei dem BMW hat`?! :viper:


    Warum ?
    Bin den noch nie gefahren wenn ich ehrlich sein soll.
    Ich muß Entlich mal nach den Bremsen Schauen.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Meine Autos


    Das Problem an dem BMW ist die Hiterachse,bzw,die Stoßdämpfer.Schau Dir nur die Seitenlinie an,man sieht es auf dem Bild recht schön.Der Hintern hängt runter.Bei gut eingestellten Dämpfern müßte das Auto in der Lage sein,sich selber wieder aufzurichten.Ich denke,das ist einfach eine Sache des richtigen Setups,die Dämpfer optimal einzustellen.
    Wir haben,wenn ich es recht mitgezählt hab,vier BMW im Forum.Bei allen ist es dasselbe.(Meiner eingerechnet.)
    Drück den Wagen mal hinten nach unten,er müßte selbst wieder hochdrücken.Tut er aber nicht.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Meine Autos


    Also meiner geht hoch. Aber Vorne Federt er wirklich besser
    Meine Karo ist hinten nur etwas weit unten.
    Aber da mir die Bremsen ziemlich auf die Nerven ging habe ich das Auto auf meinen Schrank gestellt und fertig.
    Der AMG scheint aber von der Qualität besser zu sein als der BMW.


    Gruß Andreas

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!