1:10 EP Buggy Ranger 4-WD RtR von REELY

  • Re: 1:10 EP Buggy Ranger 4-WD RtR von REELY


    So Jan,
    herzlich willkommen im forum
    so zeug kriegst du ganz billig bei conrad auch unter 40euro nur is dader lade strom nich so hoch und des dauert ein bisschen läanger...der sieht zwar nich schlecht aus...er hat aber plastik öldruckstoßdämpfer wo ich mir denke das die vllt brechen könnten.ich hab halt nich die erfahrung mit ep cars

  • Re: 1:10 EP Buggy Ranger 4-WD RtR von REELY


    Zitat von CougarFan

    So Jan,
    herzlich willkommen im forum
    so zeug kriegst du ganz billig bei conrad auch unter 40euro nur is dader lade strom nich so hoch und des dauert ein bisschen läanger...der sieht zwar nich schlecht aus...er hat aber plastik öldruckstoßdämpfer wo ich mir denke das die vllt brechen könnten.ich hab halt nich die erfahrung mit ep cars


    das ist nicht viel anderes kevin!


    also Ja. Eins muss dir vorher klar sein: Für 99.95 bekommst du nicht mal von REELY was gutes. Das solltest du dir wirklich klar machen, das das auf keinen fall ein wagen fürs leben ist. Ich habe ein 3000akku für 19.99 ([conrad]206028[/conrad])
    und hier noch ein ladegerät: [conrad]232622[/conrad]
    beides hab eich hier zuhause liegen und bin damit auch sehr zufrieden.
    Aber wei gesagt, sei dir im klaren das du nichts besonders gutes bekommen kannst! Nicht das du später enttäuscht wirst!

  • Re: 1:10 EP Buggy Ranger 4-WD RtR von REELY


    ich würde mir da lieber den von tamiya den bausatz vom super fighter g holen für 70euro oder so,da kommen zwar noch mal mindestens siebzig euro für die funke mit servos dazu...da weißt du aber das du recht gute qulai hast
    @nils:versteh ich nich ganz..das ist doch das gleiche
    @jan:heute in bio war geil :wand:

  • Re: 1:10 EP Buggy Ranger 4-WD RtR von REELY


    Zitat von CougarFan

    @nils:versteh ich nich ganz..das ist doch das gleiche


    ja, verbrenner und elektros sind weitgehen gleich, nur halt ein anderer antrieb und nicht ganz so hoch belastbare stoßdämpfer und so...die sind halt nih so hohen belastungen ausgesetzt wie die verbrenner...

  • Re: 1:10 EP Buggy Ranger 4-WD RtR von REELY


    guten morgen,aschso meinst du das.aber die stoßdämpfer kann man ja im nachhinein wechseln die sind ja nicht teuer

  • Re: 1:10 EP Buggy Ranger 4-WD RtR von REELY


    reifen sind auch nich grad billig...ich war heute in wehrheim freies training von eps guggen und morgen qualiläufe für deutsche meisterschaften und das war geil was die da alles hatten

  • Re: 1:10 EP Buggy Ranger 4-WD RtR von REELY


    hey leute Ich hab mir den EP Buggy Ranger RTR gekauft und ich bin sehr zurfrieden mit diesem modell dar ich neu bei den R/C racern bin habe ich noch nicht so die erfahrung .Aber ich muss sagen der ranger geht voll ab die öldruckstossdämpfer sind zwar aus plastik man kann sie aber problehmlos gegen andere austauschen übrigens der accu kostet knapp 20 euro bei einer leistung von 3000 mAh er hält ungefär 25 minuten und das passende ladegerät kostet auch unter 20 euro und lät den accu in knapp 2,5 stunden voll schönen gruss Der Gamer PS. wenn ihr weitere fragen über dieses modell habt meldet euch

  • Re: 1:10 EP Buggy Ranger 4-WD RtR von REELY


    1. Für einen Erfahrungsbericht mach bitte einen neuen Thread auf!


    2. Eine bessere Satzgliederung und benutzung der Satzzeichen wäre für deine Leser SEHR hilfreich! Ich verweise auf den Link in meiner Signatur! Danke.

  • Re: 1:10 EP Buggy Ranger 4-WD RtR von REELY


    Nils man sollte auch Worte wie bitte und danke benutzen. Sonst vergrault man jeden Neuling.


    Danke Dir Nils. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:10 EP Buggy Ranger 4-WD RtR von REELY


    Ja sorry ...ich glaube mit den satzzeichen war ich gemeint.Ich bin nich so der dolle schreiber und wollt mich nur zu wort melden was ich von dem Ranger Buggy halte!!! Und sorry ich bin zum ersten mal auf so einer seite wo ich komentare abgeben kann... ich hoffe ihr könnt mir den einen oder anderen fehler verzeihen


    Gruss:Mike ( Gamer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!