Bitte um Hilfe. bekomme den AirAttack nicht eingestellt ForceR21

  • Na klasse jetzt bin ich erst so kurz hier und schon brauche ich Hilfe :( Ich hab am AirAttack diesen Tuning Auspuff abgebaut ist mir einfach zu laut, grade zum Testen aufm Balkon. Da freut sich mein Vermieter immer der unter mir wohnt. Ich hab folgendes Problem. Der Vergaser ist irgendwie verstellt. mal läuft er gut und dann dreht er im stand unkontrolliert hoch. Ich hab mir einigen Videos und bei Google wegen Einstellungen was durchgelesen doch ich komm nicht weiter. Entweder geht jetzt er im stand immer wieder aus, er oder geht beim bremsen aus. Oder er bring beim Gas geben nicht die volle Leistung. Oh man was mach ich Falsch... Kann mir da nochmal einer was zu sagen wie ich den AirAttack mit Force R21 einstelle. Er läuft mit einer R4 Kerze wenn richtig geguckt habe und mit 16% von Sidwinder (bläulich)

  • AW: Bitte um Hilfe. bekomme den AirAttack nicht eingestellt ForceR21


    Erstmal die Werkseinstellungen wiederherstellen dann die Funke und Vergaser so einstellen das das Küken 1mm offen ist und beim Bremsen nicht zugeht das machst du mit der Trimeinstellung an der Funke.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Bitte um Hilfe. bekomme den AirAttack nicht eingestellt ForceR21


    Danke, habe hinbekommen er läuft wieder, und dreht im stand nicht mehr so hoch, und geht auch nicht aus beim bremsen. Hab das mal so eingestellt wie oben in dem Bild. Damit läuft er erst mal wieder. Gruß Andy

  • AW: Bitte um Hilfe. bekomme den AirAttack nicht eingestellt ForceR21


    Grade mal unten getestet, ist es normal das Verbrauch jetzt so hoch ist der tank war in ca. 6-8 Minuten leer, ist das normal ?

  • AW: Bitte um Hilfe. bekomme den AirAttack nicht eingestellt ForceR21


    Na jetzt bin ich echt schlauer ! Haha einstellen ! ? Das ist schon klar, aber was stelle ich genau ein, bin froh das er jetzt wieder einwandfrei läuft ohne aus zugehen beim bremsen oder hochdrehen im stand.

  • AW: Bitte um Hilfe. bekomme den AirAttack nicht eingestellt ForceR21


    Schau mal bitte hier:
    http://www.rcsky.de/rc-modellb…tellung-nitro-motor-8089/


    Wenn er halt überhaupt nicht mehr läuft. Wieder zurück in die Grundeinstellung. Ist eh gerade kein optimales Wetter für einen Nitro und da haben es Einsteiger schwer.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bitte um Hilfe. bekomme den AirAttack nicht eingestellt ForceR21


    Danke zuendy. Ja das mit dem Wetter ist echt mist. Aber nun ja der Winter kommt ja leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!