Der Nikolaus war da ;-) auf für den Airattack.

  • AW: Der Nikolaus war da ;) auf für den Airattack.


    Ab in den Schnee mit dir. Glaub der kleine verträgt das länger als deine Finger :mrgreen:

    Neulich auf dem Teamspeak:


    User a: Selbst der letzte russische Eremit der in sibirien eine Holzhütte bewohnt kennt Rambo!
    Ich: Mit dem Unterschied dass es für uns "Unterhaltung" ist, und für ihn ein "How to videoguide"....

  • AW: Der Nikolaus war da ;) auf für den Airattack.


    Wenns auch wenig beständiges im Modellbau gibt, aber den Air Attack/ Rex X wird es wohl noch so lange wie Conrad existiert geben. :D
    Ich glaube mit dieser Kiste hat schon jeder Nitrofahrer in irgendeinem Zusammenhang Bekanntschaft gemacht.


    Meinen mag ich nicht missen. Martin müsste den halt mal zusammen bauen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der Nikolaus war da ;) auf für den Airattack.


    schnee? Pefekte Bedingungen!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Der Nikolaus war da ;) auf für den Airattack.


    So heute hab ich ihn mal gefahren... Und nach 45min in einer Tiefen Pfütze versenkt :( Musste ihn dann erst mal wieder reinigen trocken.
    Es folg noch ein umbau auf 4WD da der Heckantrieb unfahrbar ist auf nasser Straße, im Gelände und auf Schotter macht das Driften zwar spaß aber naja.


    Noch ne frage ich hab ja die neuen Federn drin sind Medium, bei scharfen Kurven überschlägt er sich ab und zu oder fährt dann auf zwei rädern weiter, den Lenkeinschlag habe ich schon etwas begrenzt woran liegt das zuviel Gripp oder was ? Dies passiert nur auf Schotter und weichem Boden.

  • AW: Der Nikolaus war da ;) auf für den Airattack.


    Gripp +harte aufhängung

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Der Nikolaus war da ;) auf für den Airattack.


    Ok gut dann werde ich die Dämpfer etwas weicher machen. Und es bei Gelegenheit wieder testen, wollte wo ich die teile beim großen C bestellt habe schon die harten federn nehmen, dachte mir dann aber ne lieber Medium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!