Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ist ein Reely Rex-X da.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und wieder ist ein Reely Rex-X da.

    Habe mir heute mal wieder noch nen Reely Rex-x gekauft. Hatten sie beim Großen im Angebot für 130€ statt 149€. Hab ihm dann gleich mal das 4WD Kit aus meinem Air Attack verpasst.

    Jetzt lasse ich grade den Motor einlaufen


    Meinen alten Air Attack und meinen Virus sowie nen Großen Carson C5 Tourenwagen hab ich verkauft.

    Und da ich letztes Jahr mit dem gebraucht gekauften Air Attack so zufrieden war dachte ich mir gut jetzt holste dir nen neuen.
    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

  • #2
    AW: Und wieder ist ein Reely Rex-X da.

    So die heute am Späten Nachmittag hatte ich die erste kleine Ausfahrt Alles lief Ohne Probleme... Hab aber danach noch etwas Feintuning gemacht, 3Backen Kupplung, andere Schwungscheibe und 14er Kupplungsglocke... Mal sehen wie er morgen damit läuft. Der macht um einiges mehr Laune als mein großer Carson C5 den ich hatte.


    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Bonsei4711; 08.06.2014, 00:57.
    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

    Kommentar


    • #3
      AW: Und wieder ist ein Reely Rex-X da.

      So heute noch hab heute noch Schnell mal was bestell, Bessere Lager, Alu Frontrammer und härtere Federn. Evtl. folgen noch die Stabilisatoren vorne und hinten, wobei das Fahrverhalten sehr gut ist.

      Ich mag den Rex-X oder Air Attack die machen einfach nur Laune.



      Zuletzt geändert von Bonsei4711; 09.06.2014, 20:54.
      Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

      Kommentar


      • #4
        AW: Und wieder ist ein Reely Rex-X da.

        Der Rex wird nach und nach immer besser, erst die Karosse etwas bearbeitet, und nen neuen Go.21P4 Evo3 eingebaut. Der läuft um Welten besser wie der Force


        Angehängte Dateien
        Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

        Kommentar


        • #5
          AW: Und wieder ist ein Reely Rex-X da.

          So heute wieder was neues eingebaut, CVD Wellen vom EB4 und Alu Achsschenkel und Achsschenkelhalter vo. Jetzt warte ich nur noch auf die Satbi´s
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 44459-dsc-0231.jpg
Ansichten: 2
Größe: 99,5 KB
ID: 259347
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 44460-dsc-0232.jpg
Ansichten: 2
Größe: 99,5 KB
ID: 259348
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 44455-cnc-achschenkel.jpg
Ansichten: 2
Größe: 94,5 KB
ID: 259349
          Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

          Kommentar


          • #6
            AW: Und wieder ist ein Reely Rex-X da.

            Mein Rex hat vor Jahren mal so gut ausgesehen. ^^ Bei der Funke bitte Reichweitentest machen.. hat keinen Failsafe und ist nicht unbedingt die Beste.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              AW: Und wieder ist ein Reely Rex-X da.

              Also ich hab auch nur die Modelcraft gt2 aber mit failsave und noch nee Feder am Vergaser die ihn zu macht und die bremse zieht falls mal die Elektronik spinnt.
              Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

              Kommentar


              • #8
                AW: Und wieder ist ein Reely Rex-X da.

                Wo hast du deine Lager bestellt?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Und wieder ist ein Reely Rex-X da.

                  Hy die Lager habe ich über Ebay bestellt. Hier der Link http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574874323&toolid=10001&campid=5336691781&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FMAX-V-09-Kuge...ht_3465wt_1362
                  Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Und wieder ist ein Reely Rex-X da.

                    So die Stabis von Carson habe ich auch Ohne Probleme am Rex-x Montieren können Und sind um einiges Billiger wie die von Conrad !



                    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X