Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bicover Kugellagerset im REELY Rex-X ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bicover Kugellagerset im REELY Rex-X ?

    Hat wer von euch schonmal alle Serienlager gegen diese Bicover Kugellager ausgetauscht ? Sollen laut Hersteller 40% weniger Dichtungsreibung aufweisen.
    Bin am Überlegen ob ich das mache, weil einige sagen die Serien Lager halten eh nicht lange.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: !Bf9fJCwB2k~$(KGrHqEOKiMEryPJqhn4BLD(H6FdoQ~~_12.jpg
Ansichten: 2
Größe: 25,5 KB
ID: 276055
    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

  • #2
    AW: Bicover Kugellagerset im REELY Rex-X ?

    Ich habe die Lager mal bestellt, werde dann berichten wie sie passen und laufen.
    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

    Kommentar


    • #3
      AW: Bicover Kugellagerset im REELY Rex-X ?

      So heute habe ich die Lager bekommen und alle sofort getauscht ! Hat klasse geklappt und passt alles Perfekt, es war ein Set für 19€ mit allen Lagern die man benötigt.
      Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

      Kommentar


      • #4
        AW: Bicover Kugellagerset im REELY Rex-X ?

        Also kann nur sagen hat sich gelohnt die Lager laufen bis jetzt im Rex Super, und die musste am WE so einiges Wegstecken
        Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

        Kommentar


        • #5
          AW: Bicover Kugellagerset im REELY Rex-X ?

          Hallo

          Hasst du dein Reely noch ? Würdest du mir ein Foto ohne Haube machen ich glaube habe das gleiche modell.
          Reely Hunter 4.1 CNC25 SX motor ...

          Kommentar


          • #6
            AW: Bicover Kugellagerset im REELY Rex-X ?

            Hab meinen Reely zwar nicht mehr aber Fotos klar die hab ich noch hoffe die helfen dir weiter !
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10497355_745314385526089_6038073039302025764_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,3 KB
ID: 260986Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10608485_743863115671216_4875710216160663302_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,4 KB
ID: 260987
            Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

            Kommentar


            • #7
              AW: Bicover Kugellagerset im REELY Rex-X ?

              ok danke hattest du den 3,5ccm motor oder ?
              du hasst nicht die gleiche vorder Achse wie ich ...
              Bei mir hat eben alles spiel jetzt dachte ich mir wenn ich so oder so früher oder später alle Lenker ersetzten muss kann ich viel leicht auf andere Lenker umbauen.
              Wie war das bei deinem model habe gut 1mm spiel am radlager und jeweils am oberen und unteren kugelkopf 1mm.
              An jedem umlenger krackelt es 1mm.

              Kennst du viel leicht ein gutes Reely Forum die sich damit auskenne mit den alten kisten ?
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                AW: Bicover Kugellagerset im REELY Rex-X ?

                Spiel hatte ich nur minimal, kaum merkbar beim offraod fahren. Spiel hat man eigendlich bei jedem Modell selbst HPI und teure Modelle haben Spiel in der Lenkung also das ist nix schlimmes. Spiel an den Lagern kann man man doch mit den dünnen Untelegscheiben verringern.
                Ne kenne kein Reely forum, glaube bei Facebook gibt es nee Reely Modellbau Gruppe
                Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

                Kommentar

                Lädt...
                X