Welche Reifen fahrt ihr so ???

  • Hy ich würde gerne mal wissen was ihr so für Reifen auf dem Rex-x oder Air Attack fahrt, KEINE Straßenreifen nur Offroad.


    Ich steh zwar nicht auf diese Disc Felgen, doch aus Erfahrung weiß ich das die meist Robuster sind wie die Speichen Felgen.

  • AW: Welche Reifen fahrt ihr so ???


    Also ich bin auf meinem Rex schon viele verschieden reifen gefahren. Paddles, grobstollig... usw. Von Reely, Ansmann oder gebrauchte Rennreifen Also wenn du wirklich auf Grip legst dann kauf dir gebrauchte Rennreifen oder eben neue wenn du soviel ausgeben willst. Die sind am Besten.
    Bin aber auch immer mit diesem 4er Pack vom Conrad zufrieden gewesen. Kosten glaub 15 Euro

  • AW: Welche Reifen fahrt ihr so ???


    Ich frage weil meiner Serien Reifen vom Rex-X haben nach 5 Fahrten schon Risse am Rand, und ich fuhr nur auf Schotter und Wiese :O_o:

  • AW: Welche Reifen fahrt ihr so ???


    moin


    die haltbarkeit der reifen hängt von der gummimischung ab je weicher die reifen desto höher der verschleiss dafür hat man mehr grip


    gut für gelände find ich die reely rhino reifen die sind sehr hart (verschleiss arm) dafür haben sie wenig grip auf der strasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!