Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinde Steigung & Größe 17mm Felgenmitnehmer am Rex-x ?????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewinde Steigung & Größe 17mm Felgenmitnehmer am Rex-x ?????

    Kann mir jemand die genaue Gewinde Steigung sagen beim Reely Rex-x mit 17mm Radmitnehmer.
    Oder am besten beides, Gewinde Steigung und Größe M xx ?

    Ich hab Spurverbreiterungen doch da passen meine Radschrauben nicht drauf da es ein anderes Gewinde ist.
    Wollte diese nachtäglich eh etwas kürzen da viel zu breit (30mm pro Seite), dann kann ich gleich das passende Gewinde und die Gewindesteigung vom Schlosser machen lassen.
    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

  • #2
    AW: Gewinde Steigung & Größe 17mm Felgenmitnehmer am Rex-x ?????

    Hat sich erledigt ! Hab es gemessen, der Rex-x hat 17mm Felgenmitnehmer mit M12 und 1,0 Gewindesteigung
    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts

    Kommentar

    Lädt...
    X