Reely Billigschrott oder.....

  • Re: Reely Billigschrott oder.....


    du musst schon sagen was du willst.
    Conrad kauft REELY sachen bei namhaften Herstellern wie Graupner, Ansmann und co ein und verkauft sie billiger unter anderem Namen.
    Das ist eine Unternehmensgruppe die das nebenbei machen und minimalen Gewinn dabei machen. Davon verkaufen sie aber viel das es sich rechnet.

  • Re: Reely Billigschrott oder.....


    Naja zb. deine Meinug:)
    Ich bin zufrieden mit Reely :) zumindestens mit den Wagen die von Gv modells sind wie reely ice land usw.....
    Habe den Reely rex gefahren und von den Kumpels den virus und den specter .
    Muss sagen die nehmen sich alle nicht viel:)
    Hat jeder vor und nachteile:)

  • Re: Reely Billigschrott oder.....


    Hallo,


    ich hab auch einen bin zufrieden mit dem Ranger Brushless.


    Tuning usw.. möglich.


    Fazit. Gutes RC-Car


    lg :viper:

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: Reely Billigschrott oder.....


    Es sind halt gute Einsteigerwagen.
    Für den wettbewerb sind sie aber dennoch nicht geeignet, dafür ist die quali nicht gut genug. Zum Hobby fahren reichen sie aber allemal.

  • Re: Reely Billigschrott oder.....


    Glaub das gibt es kaum Modelle, die gleich ready für Wettkämpfe sind. Finde die Reelys ab 300 Eus mal gar nicht so schlecht. Alles drunter kann man ja eh irgendwie knicken, von jedem Hersteller.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Billigschrott oder.....


    Denke nicht das man das am Geld Festmachen kann :)Kommt eher meiner Meinung nach dem Herrsteller an der das für Reely gefertig hat.
    Der Rex x ist für 199 ein rundumglücklich rtr pakett für Einsteiger.


    Und corgarfreak:)
    Ich denke nen speter und nen virus wirst im wettbewerb auch nicht viel ausrichten:))

  • Re: Reely Billigschrott oder.....


    wenn du meinst das das billigschrott ist bin ich nicht so der meinung,
    musst das ja mal so sehen nicht jeder hat eine dicke brieftasche....und als einsteiger model sind die doch nicht schlecht.. :viper: denn ich habe auch so einen Carbon Breaker und der macht mich jetzt schon :wand: lol ich frage mich die ganze zeit hat der einen rückwärts gang ?????

  • Re: Reely Billigschrott oder.....


    kein verbrenner modell hat einen rückwärts gang. da bräuchte man j ne schaltung usw. Es gibt einige, die heben einen Ruckwärtsgang über einen elektromotor was aber wieder den nachteil hat, das du einen großen Akku im wagen unterbringen musst.



    @ Patrick:
    Ab 300 euro stimmt so nicht.
    Dein Rex kostete auch "nur" 200€, mein Cougar 40 euro mehr. und ich bin nicht unglücklich, hätte inzwischen aber gerne ein grossmodell wenn ichs bezahlen könnte...

  • Re: Reely Billigschrott oder.....


    danke für den tipp cougarfreak :viper:


    so wie das aus schaut muss ich noch ein paar sachen am wagen aus u ein bauen das der mir nicht ganz versagt.
    nun noch mal eine kleine frage muss man einen benzin motor 1-2 tankfüllungen einfach laufen lassen?

  • Re: Reely Billigschrott oder.....


    Wenn dus durchhälst eine Tankfüllung im Standgas tuckern lassen. Ich selbst habs früher immer nur 10min mit angeschaut, dann nie mehr als Halbgas geben. Bei der zweiten Tankfüllung kannste dann schon kurzweilig 2/3 Gas geben. 3ten dann einfach fahren. Einfach immer dran denken "nach fest kommt ab".


    Zitat von X-Ray40


    nun noch mal eine kleine frage muss man einen benzin motor 1-2 tankfüllungen einfach laufen lassen?


    nils
    ordentliche Funke samt Empfänger, ein zwei gute Servos und wir kommen bei einem Anfängermodell immer auf um die 300 Eus und wenns nach dem ersten Reparatureinkauf ist... Mein Rex X hat mich auch mehr als 300 gekostet.. Einfach nicht immer ALLES auf die Goldwaage legen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Billigschrott oder.....


    Joo


    also habe für meinen Desert Truck 399€ + nochmal 50 für nen satz Akkus finde schon das recht viel ist wenn man diese Marke als einsteiger Model bezeichnet ..... also für meine frau wäre das schon das aussteiger Model :sad:

  • Re: Reely Billigschrott oder.....


    Naja von einer ander Firma ,sogenate Markenfirma kanst du leicht das über das 3fache Bezahlen:) hihihihi

  • Re: Reely Billigschrott oder.....


    denke mal eher das Thema Preis ist eher nie durch bei Leuten die ihr Geld selber verdienen müssen:)
    und dann noch eventuel nebenbei ne Familie ernähren müssen.

  • Re: Reely Billigschrott oder.....


    klar, das es nie durch ist.
    Ist bei schülern die von ihrem taschengeld leben müssen aber nicht anders. ;)
    Trotzdem muss nicht andauernd darüber diskutiert werden.

  • Re: Reely Billigschrott oder.....


    Verstehe den sinn nicht ander Sachen werden auch in etlchen Treads andauernd durchgekaut^^
    Und Taschengeld und Geldverdiennen sind 2 total verschiedenen Welten glaube mir :)

  • Re: Reely Billigschrott oder.....


    andere dinge, die besprochen werden, sind anfängerdinge, aber auch da sagen wir das.
    Aber das Thema Gled ist meiner Meinung nach oft genug besprochen worden.
    ich werde jetzt hier nichts mehr schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!