Servosaver

  • Hallo,


    gibt es für den Reely Ranger Brushless einen Alu - Servosaver


    oder welcher passt von einen anderen Car


    lg

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: Servosaver


    Der Servosaver aus Kunststoff ist doch vollkommen ausreichend und wäre eins der ersten Bauteile die übern Jordan gehen würden. Welches Vorteile hätte denn einer aus Alu, außer das geringere Spiel.


    nils
    bitter vorher die Posts lesen und nicht einfach ins blaue schießen. Danke.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Servosaver


    ich meinte einen link zum ranger,
    aber was meinst du mit

    Zitat von zuendy

    Der Servosaver aus Alu ist doch vollkommen ausreichend und wäre eins der ersten Bauteile die übern Jordan gehen würden. Welches Vorteile hätte denn einer aus Alu, außer das geringere Spiel?


    welche vorteile hätte einer aus alu wenn er doch eins ber ersten bauteile wäre die in die ewigen verbrennergründe eingehen? :lol:


    PS: Habe den post schon gelesen, ich wusste nur nicht das der ranger von Conrad ist.

  • Re: Servosaver


    ersetze das erste Alu mit Kunststoff. Sorry, mein Fehler habe es editiert..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Servosaver


    oder ist der aus PVC besser

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: Servosaver


    Mit Kunststoff meinte ich PVC,PP oder what ever. ;) Würde ich auf jeden Fall bevorzugen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Servosaver


    hmm also mein Truggy hat das gleiche Chassis wie der Ranger und mir ist heute aufgefallen, das ein Servosaver aus Alu schon besser wäre und zwar weil :


    Wenn ich nach links lenke klappt alles einwandfrei bis zum volleinschlag. will ich nun aber rechts lenken, bewegt sich der Servo in den vollausschlag aber meine lenkung bekommt davon nix mit. Ich vermute mal das die Feder vom Servolenker zu schlapp ist um das Teil ordendlich nach unten zu drücken. Denn wenn ich per Hand nachhelfe klappt das auch super nur das ist net sinn und zweck der übung :wink:

  • Re: Servosaver


    hm...an der zu schlappen feder ändert auch der allusaver nichts. Da brachste nur ne anddere feder.


    Habs jetzt erst genau verstanden wie du das meinest.
    Ich dachte vorher es wäre andersrum...^^

  • Re: Servosaver


    hallo !!


    ich finde das alu saver besser sind und genauer zu justieren.


    lg


    :viper:

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: Servosaver


    Hallo


    leider noch nicht.


    Aber ich hörte das Ansmann Teile gleich sind.


    lg

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: Servosaver


    hmmm könnte gut sein hab mir grad mal auf der anssmann seite den master smacker angeschaut und die detailbilder sehen dem ranger oder auch meinem blaze sehr ähnlich ^^ ich denker der C hat da bei Ansmann eingekauft und Reely draufgepappt :D

  • Re: Servosaver


    ja denke auch :D


    ich glaube auch das der Ansmann Inferno gleich ist


    lg

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • AW: Servosaver


    Wollte es noch ein mal aufleben lassen.


    Habe auch einen Reely Blaze Bausatz.
    Der Servo Saver ist schon nach ein paar ausfahrten recht durch genudelt
    Und man kann Ihn nicht einstellen.
    Hat da jetzt jemand eine Idee oder Teil? die passen und fester sind?
    Oder soll ich den Saver zusammen kleben? Hält das der Servo aus?


    Danke schon mal für nen Tipp

  • AW: Servosaver


    hallo.


    ich hatte das gleich problem mit dem servo saver von meinen carbon fighter 1:10. hab den ss mit einen kabelbinder fixiert und einen anderen servo (mit metallgetriebe) eingebaut und es funzt wunderbar!


    grüsse:mike

  • AW: Servosaver


    Hallo mike77


    Ein richtig tolles Spektrum 10,5 kg Servo Dig. mit Metall hab ich jetzt auch seit grad drin :)
    Resultat jetzt brauch ich wohl erst mal nen neuen Servo Saver :) da steht das Plastik nun überall raus
    Wie meinst du das mit dem Kabelbinder?
    Wo und wie anbringen?
    Hast du vielleicht sogar ein Bild? Das wäre ganz toll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!