Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knight Rider Lauflicht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knight Rider Lauflicht.

    So nachdem ich nu das 6 Kanal LED Lauflicht von C ausprobiert habe und feststellen musste das des nur von links nach rechts läuft habe ich heute noch ein wenig im netz rumgestöbert und bin auf folgendes Schaltbild gestossen
    © http://www.bader-frankfurt.de ( imho )
    Damit bin ich dann zum Elektronik Center bei mir um die Ecke ( Nein net zum grossen C )
    und habe mir die Bauteile besorgt und angefangen zu blöten

    Nach ein Paar Stunden Arbeit ( würd auch schneller gehn nur hatte den Fuzzi um mich rumwuseln ) hat alles auf anhieb funktioniert.
    Danach noch die Platine ins gehäuse gepappt mit Servo Tape und die LEDs im Spoiler des Truggys gesteckt ( 3mm Bohrer in Plastik hält fürs erste muss noch getestet werden )

    So und nu kann ich das Lauflicht über den 3ten Kanal der Pistofunke An und Ausmachen.
    Ach ja bevor ichs vergesse : Ich brauchte noch einen Schaltbaustein den ich mir dann beim C geholt habe
    227390
    So alles in allem hat mich das ganze knapp 40€ gekostet
    bei rc-beleuchtungen.de gibts das zwar bald mit 8 LEDs kostet dann aber schon 45,95€ und ist ohne Umbau und zusatzinvestition nur mit einer 9V Blockbatterie zu betreiben.

    So Bilder kommen hoffe ich noch da ich meine DigiCam net finde wenn die der Fuzze versteckt hat dann

    Und vllt auch ein Video wenn mir mal einer erklärt wie ich am besten kostenlos kleine Vids ins Netz stellen kann

    so long der Polobaer
    Reely Truggy Blaze 1:10 Brushless powerd

  • #2
    Re: Knight Rider Lauflicht.

    wer is der fuzzi?
    ich hoffe für ihn das er die Cam nich hat.
    bilder oder vid währe echt super.wie das mit dem vid geht?keine ahnung.
    MFG Dr SOMMER

    Kommentar


    • #3
      Re: Knight Rider Lauflicht.

      Also das möcht ich ja mal auf jedenfall sehen. Kannst dein Video bei Youtube oder ähnliches einstellen. Ist jetzt die einzige möglichkeit die ich kenne.
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar


      • #4
        Re: Knight Rider Lauflicht.

        joa, youtube, myvideo und co. Youtube ist meiner Meinung nach am besten weil man da auch sehr umfangreiche Statistiken sehen kann usw...

        aber das hört sich sehr geil an!

        Kommentar


        • #5
          Re: Knight Rider Lauflicht.

          So dann mal hier ein paar Bilder wies es so verbaut ist und an dem Video für die Optik wusel ich mich grad durch myvideo youtube ect. ^^

          So dann als erstes mal die gross Version des Avatarbildes ^^ wo man auch sieht das ich den Spoiler noch nicht neu lackiert habe ^^ soll aber Italian Red werden Update folgt ^^


          Hier nun die Frontansicht wo ich die LEDs in den Stossfänger gesteckt habe ( Ja man sieht noch ein Paar Eddingspuren und es ist nur 100% ausgerichtet )


          So schaut des ganze montiert aus. In dem grossen schwarzen Kasten ist Elektronil drin.


          Detailansicht LEDs am Stossfänger von der "Fahrerposition"


          Der Inhalt der "Blackbox"
          Die linke Platine ist die von mir eigens selbstgeblötete und die rechte ist der 2-Kanal Schlater vom C




          So dann bin ich mal auf Kommentare und Fragen gespannt

          Project 1 finished .... i hope so


          so long der Polobaer


          UPDATE : Der Youtube Link, aber ich hab kein plan wie ich das vid hier als kleines Fenster sichtbar mache.

          http://www.youtube.com/watch?v=AvnRX_1yBXk
          Reely Truggy Blaze 1:10 Brushless powerd

          Kommentar


          • #6
            Re: Knight Rider Lauflicht.

            wow...
            bei elektrocars geht das so viele kabel verlegen...Beim Verbrenner würde es schwer werden.
            Aber sieht geil aus. Wie läuft das jetzt? Egal. Ich warte einfach auf das Video...

            Kommentar


            • #7
              Re: Knight Rider Lauflicht.

              So Video Update ist da ^^
              Reely Truggy Blaze 1:10 Brushless powerd

              Kommentar


              • #8
                Re: Knight Rider Lauflicht.

                Hehe ist ja witzig. Kann man die Geschwindigkeit noch verändern?
                Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                Facebook Google+ zuendy.de
                Willst du mir etwas gutes tun?

                Kommentar


                • #9
                  Re: Knight Rider Lauflicht.

                  Ja kann man aber leider nur in noch schneller.

                  Vllt muss ichs mal mit dem anderen Poti versuchen hab jetzt nen 100k drin vllt wirds mit nen höheren langsamer mal schaun aber so bin ich atm erstmal damit zufrieden ^^.

                  Und nu bin ich über Front Heck und Unterboden Beleuchtung am nachdenken ^^ muss ich mal schaun

                  aber mich freut schonmal das es euch gefällt
                  Reely Truggy Blaze 1:10 Brushless powerd

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Knight Rider Lauflicht.

                    echt cool.ist das auch mit mehr leds machen?
                    MFG Dr SOMMER

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Knight Rider Lauflicht.

                      Also auf der Seite wo ich die Schaltung her hab sind auch noch 10 Kanal Lauflichter und ein 16ner das auf 32 erweiterbar ist
                      aber je mehr LEDs man verbaut desto grösser wird auch die Platine die verstaut werden muss.
                      Also meine ist jetzt ca 4 x 5 cm und die für 16 /32 LEDs wir schon schon so min 5 x 10 cm sein müssen.
                      Dazu dann noch da Gehäuse.

                      Aber mehr geht, frei nach Tim Taylor MEHR POWER BARCK BARCK BARCK

                      so long der Polobaer
                      Reely Truggy Blaze 1:10 Brushless powerd

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Knight Rider Lauflicht.

                        kannst du mal den link posten wo du die schaltung her hast?

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Knight Rider Lauflicht.

                          @cougar: Die Webadresse ist doch schon in seinem ersten Beitrag vorhanden.
                          beste grüße

                          Mein Hangar

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Knight Rider Lauflicht.

                            peinlich peinlich peinlich...

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Knight Rider Lauflicht.

                              beste grüße

                              Mein Hangar

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X