RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS

  • Hallo Leute


    Ich habe keine Ahnung von dieser Materie. Mein 11-jähriger Sohn wünscht sich so ein Teil.
    Habe da bei Conrad den EP BUGGY RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS 4WD RTR
    gesehen. Sind diese Modelle brauchbar? Was empfehlt ihr?


    Danke für eure Hilfe im voraus.


    Fratz

  • Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS


    Der hier:[conrad]235330[/conrad]? Würde den brushless nehmen, haste nicht die Probleme mit den Kohlen wechseln.
    Halt ein Einsteigermodell.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS


    Danke für die rasche Antwort, habe aber nochmals Fragen:


    Bei Conrad in der Schweiz bekomme ich die 2 fast zum gleichen Preis. Der Ranger Brushless
    hat mit 75 km/h eine deutlich höhere Geschwindigkeit. Oder ist ein 11-jähriger damit sowieso
    überfordert?

  • Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS


    hi ,
    ich würde sagen kommt auf den 11jährigen an :^^: und das kannst nur du beurteilen.
    meiner is 7 und knallt mit knapp 70kmh auf seinem crosser übern acker :twisted: aber mit nem RC-Car das ca 30 drauf hat kommt er nich zu rande :roll:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS


    Ich persönlich würde auch den Brushless nehmen. Kann man denke ich mal auch fürn Anfang so programmieren das der nicht so extrem schnell ist.

  • Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS


    Vielen Dank für eure Hilfe, wirklich sehr freundlich.


    Nun habe ich schon das nächste Problemchen. Wollte den Buggy Ranger Brushless bei Conrad
    in der Schweiz bestellen, nun ist der auf Mitte März nich lieferbar und ich brauch den halt bis
    dann als Geschenk. Die können mir keinen Liefertermin garantieren, schade.


    Was sagt ir denn zum folgenden Modell?


    Reely 4WD BUGGY ROCKET RTR


    Danke nochmals im Voraus.


    Gruss

  • Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS


    Wäre echt cool wenn du die Artikel Nr. mit angeben würdest. Die Suchfunktion von Conrad ist so doof... Habe da Rocket eingegeben und der findets nicht und so viel Lust zum suchen habe ich auch nicht. :anmach: Gefunden habe ich ihn trotzdem. [conrad]236018[/conrad]


    Kann man wie zu den obigen nicht viel zu sagen. Chassie, tragende Teile, alles Kunststoff - fürn Anfang okay. Nur die 30 km/h wären mir zu lahm. Akkus und Ladegerät brauchst du dann noch dazu!


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS


    Den Strada haben wir gerade ganz aktuell hier in der mache. ;) Die Fahrerin scheint ein wenig besorgt, jedoch glücklich mit dem Modell zu sein.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!