Suche Felgenadapter für der Reely Nitro Buggy (1:16 zu 1:10)

  • Hallo


    Suche einen Felgenadapter für meinen Reely Mini Nitro Buggy wo ich 1:10
    Felgen+Reifen auf meinen 1:16 Buggy drauf machen kann.


    Oder gibt es ihrgendwelche Monsterreifen im 1:16 Maßstab, wenn ja wie groß sind diese und wo gibt es diese?


    Bekomme ich auf meinen Reely 1:16 Nitro Buggy überhaupt größere Räder drauf evl. hat jemand eigene Erfahrungen oder Tipps.


    Dank im vorraus
    Nikinaus

  • Hey na Hi und Willkommen im Forum Nikinaus.


    Mmh wenn du mir noch sagst wie groß die Mitnehmer vom Maßstab 1:16 sind ,dann kann dir vielleicht geholfen werden. :D


    Den Mini Nitro Buggy habe ich gefunden nur nix zu den Rädern, zumindest so auf die schnelle.
    Ich kenne mich leider mit den 1:16er Gefährten nicht aus.


    Gruß Patrick

  • mmh 12 mm und für Sechskantmitnehmer ist standard bei 1:10! Kannst dir eigentlich jede 1:10 er Felge drauf machen!


    Wenn du spezielle Einpresstiefen brauchst und dann noch aus Alu einfach mal uns per Mail kontaktieren. :D


    Bsp:
    Alufelgen in 1:10
    oder extra extra large: ;)
    33mm


    Ansonsten brauchst du wohl eher Spurverbreiterungen.


    Gruß Patrick


    P.S. Wie ist denn der 1:16er Nitro Buggy so? Würde mich echt mal interessieren.

  • du kanst dir die 1:10 PREDATORREIFEN MIT FELGEN von reely bei conrad kaufen oder im internet auf http://www.conrad.de bestellen da brauchst du auch kein adapter mehr weil die sind auch 12mm sechskant da kosten zwei stück mit cromfelgen 14,95€ aber ich bin nich ganz sicher ob des geht weil beim lenken kann es sein das des an deinem resonanzrohr schleift aber hinten müste des locker gehn kauf dir halt mal zwei und an kantst dus ja mal mit dem lenken ausprobiren und wens nicht klapt kanst du die hinten drann machen und forne die kleinen drauf lassen und wens klapt kant du ja nochmal zwei kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!