Reely cougar wird zu heiß!

  • Re: Reely cougar wird zu heiß!


    Man sollte nur Öl zumischen das auch vom Sprit Hersteller freigegeben ist.
    Da der P115 Sprit von Jets (Powerglow) bereits 2,5% Renn Rizinusöl beinhaltet,
    kann man wenn man etwas gutes für seinen Motor tun will 2 bis max.3% öl dazu-
    geben. Der Ölanteil sollte jedoch 15% nicht überschreiten.

  • Re: Reely cougar wird zu heiß!


    ich Fahre mit Rebicon 25 % und Sdewinder 25% finde beide sehr gut


    ich denke deiner würde mit 25 % eine bessere kühlung haben


    lg

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: Reely cougar wird zu heiß!


    Wir sind früher auch in die Apotheke gegangen und haben uns Methanol und Rizinus geholt. Würde schon funktionieren. Nur hat mittlerweile das Synthetiköl eine bessere Schmierwirkung. Schmierfilm bleibt länger stabil, hält höhere Temperaturen aus und baut sich vor allem schneller auf. Fühlt sich dein Motor mit Synthetik-Öl einfach wohler.


    Zitat von Big Tyre

    kann man da einfach so öl reinmischen? [ebay]320468766508[/ebay]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely cougar wird zu heiß!


    moinsen... also meiner meinung nach ist der srpit UND die rossi kerze schuld. denke mal es ist rossi, da C die einem immer andrehen will... ich hab nen cougar 4.1 und fahre mit graupner 25% und hab O.S. kerzen. hält jetzt schon 1,5liter ca. und ich fahre wie ne wilde sau ;) :viper:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely cougar wird zu heiß!


    OS Kerzen haben den Nachteil das sie ein kürzeres Gewinde haben. In Force Motoren.


    Und "andrehen" kannst du so nicht sagen...Sind halt die Kerzen die sie führen, schlecht sind sie nicht.

  • Re: Reely cougar wird zu heiß!


    die führen auch O.S. kerzen, kosten halt runde 9 euro. und ich hab die erfahrung gemacht, das die wesentlich länger halten, auch wenn es mal wärmer wird... ich hab im winter wirklich viele rossi durchgebracht, und die O.S. ist echt ein ganz anderes kalliber

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!