Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

    Hi

    Da ich grade selber son bissle am rumbasten bin würde ich gern wissen was ihr so an eueren 1:6 modellen so gemacht habt . Was könnte man mit dem 3 Kanal machen an der Fernbedienung ? ich wollte wohl gerne ne Seilwinde anbauen mit richtig Kraft .Was ist mit Licht oder was weiss ich ..... Postet mal nett

    ich hab mal nen paar Fotos rein geknallt >>>
    so das wären meine ersten umbauten
    Angehängte Dateien
    Jeder sollte einen Skong haben !!!

  • #2
    Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

    also ich hab über den 3. Kanal eine Lichtanlage gesteuert den Servo als Schalter verwendet
    hol mir jetzt eine 2,4 Funke mit 2 Kanal heut deswegen muss der Seervo weg
    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

    Kommentar


    • #3
      Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

      jo..

      so heute habe ich dann meine neue Reso angebaut schade ist nur das ich den Heckbumper demontieren musste dafür aber optisch wie auch leistungsmäsig ist das ding schon die Wucht. Werde die Tage anfangen mit der Belechtung und der Seilwinde.

      http://img196.imageshack.us/i/img6185d.jpg/
      http://img30.imageshack.us/i/img6183w.jpg/

      immer schön posten leute
      Jeder sollte einen Skong haben !!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

        Das ist natürlich uncool dass das Resorohr nicht passt. Möchte aber auch nicht unbedingt ohne denn Rammschutz fahren. Ist das denn viel was dort stört? Könntest du mir mal nen Pic von der seite machen? (Nahaufnahme)

        Kommentar


        • #5
          Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

          joo...

          schau dir mal das video an da hat der Typ auch den gleichen reso und ramschutz dran aber der hat das irgendwie verlängert ?!?!

          Jeder sollte einen Skong haben !!!

          Kommentar


          • #6
            Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

            Hey,

            der ist ja klasse .... fast zum fürchten ....
            www.schwarzebestie.de

            Kommentar


            • #7
              Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

              jo..


              Hab die Karo jetzt zerschnitten und werde sie hinter dem Fahrkabine umbauen so das es ausieht als wäre da ein Kofferaufsatz drauf. Dann hinten schön ein Resevere Rad dran. Brauche ein bisschen Platz hinten um eine grosse Batterie zu verstauen für die Seilwinde. Wir wollen ja auch 13Kg sengrecht nach oben ziehen

              Morgen gibt ein paar Fotos von dem Koffer im Rohbau
              Jeder sollte einen Skong haben !!!

              Kommentar


              • #8
                Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

                Jo.....


                hier mal wieder ein paar Fotos vom Relly hatte ein bissle gedauert aber naja besser spät al nie













                Der Schnorchel (Birdcatcher) wird noch am Vergaser angeschlossen damit das auch schön dröhnt
                Jetzt wird das Heck noch mit Folie bezogen damit es aussieht wie ne Planwagen

                bis Bald
                Jeder sollte einen Skong haben !!!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

                  Also Bilder sehe ich leider keine

                  Schade eigentlich...bin schon neugierig

                  EDIT: Ahhh nu gehts.....sieht schon schick aus....

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

                    Ich sehe Bilder hmm komisch ?!?!?


                    EDIT das ist ja wie im Chat hier
                    Jeder sollte einen Skong haben !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

                      Stoffelchen ist überall.........

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

                        @Skong
                        Macht sich gut wann geht es weiter?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X