Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skong
    hat ein Thema erstellt Reely 1:6 Umbauten Fotoserie.

    Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

    Hi

    Da ich grade selber son bissle am rumbasten bin würde ich gern wissen was ihr so an eueren 1:6 modellen so gemacht habt . Was könnte man mit dem 3 Kanal machen an der Fernbedienung ? ich wollte wohl gerne ne Seilwinde anbauen mit richtig Kraft .Was ist mit Licht oder was weiss ich ..... Postet mal nett

    ich hab mal nen paar Fotos rein geknallt >>>
    so das wären meine ersten umbauten
    Angehängte Dateien

  • Mississippi
    antwortet
    Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

    @Skong
    Macht sich gut wann geht es weiter?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoffelchen
    antwortet
    Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

    Stoffelchen ist überall.........

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skong
    antwortet
    Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

    Ich sehe Bilder hmm komisch ?!?!?


    EDIT das ist ja wie im Chat hier

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoffelchen
    antwortet
    Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

    Also Bilder sehe ich leider keine

    Schade eigentlich...bin schon neugierig

    EDIT: Ahhh nu gehts.....sieht schon schick aus....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skong
    antwortet
    Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

    Jo.....


    hier mal wieder ein paar Fotos vom Relly hatte ein bissle gedauert aber naja besser spät al nie













    Der Schnorchel (Birdcatcher) wird noch am Vergaser angeschlossen damit das auch schön dröhnt
    Jetzt wird das Heck noch mit Folie bezogen damit es aussieht wie ne Planwagen

    bis Bald

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skong
    antwortet
    Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

    jo..


    Hab die Karo jetzt zerschnitten und werde sie hinter dem Fahrkabine umbauen so das es ausieht als wäre da ein Kofferaufsatz drauf. Dann hinten schön ein Resevere Rad dran. Brauche ein bisschen Platz hinten um eine grosse Batterie zu verstauen für die Seilwinde. Wir wollen ja auch 13Kg sengrecht nach oben ziehen

    Morgen gibt ein paar Fotos von dem Koffer im Rohbau

    Einen Kommentar schreiben:


  • schwarzebestie
    antwortet
    Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

    Hey,

    der ist ja klasse .... fast zum fürchten ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skong
    antwortet
    Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

    joo...

    schau dir mal das video an da hat der Typ auch den gleichen reso und ramschutz dran aber der hat das irgendwie verlängert ?!?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bolsonator
    antwortet
    Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

    Das ist natürlich uncool dass das Resorohr nicht passt. Möchte aber auch nicht unbedingt ohne denn Rammschutz fahren. Ist das denn viel was dort stört? Könntest du mir mal nen Pic von der seite machen? (Nahaufnahme)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skong
    antwortet
    Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

    jo..

    so heute habe ich dann meine neue Reso angebaut schade ist nur das ich den Heckbumper demontieren musste dafür aber optisch wie auch leistungsmäsig ist das ding schon die Wucht. Werde die Tage anfangen mit der Belechtung und der Seilwinde.

    http://img196.imageshack.us/i/img6185d.jpg/
    http://img30.imageshack.us/i/img6183w.jpg/

    immer schön posten leute

    Einen Kommentar schreiben:


  • Predator
    antwortet
    Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie

    also ich hab über den 3. Kanal eine Lichtanlage gesteuert den Servo als Schalter verwendet
    hol mir jetzt eine 2,4 Funke mit 2 Kanal heut deswegen muss der Seervo weg

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X