Carbon Racer oder Dessert Truck?

  • habe noch etwas platz und wollte mal fragen welches car ihr kaufen würdet ? will mit demcar :viper: nur auf den parkplatz düsen ein glattbahner will ich aber nicht habe ich schon.
    entweder dessert truck oder carbon racer.
    welcher von beiden lässt sich besser auf asfalt bzw parkplatz fahren

  • Re: schwere kaufentscheidung


    So schwer ist die Kaufentscheidung gar nicht!


    Desert Truck, Carbon Fighter, Carbon Racer, Carbon Breaker basieren alle auf dem gleichen Modell.


    Karos sind anders, ein paar Halter sind anders, mal hier und da andere Reifen drauf, jedoch so im groben und vom Aufbau her alle gleich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: schwere kaufentscheidung


    Ich würde ja den Deserttruck nehmen...meiner Meinung nach.... :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Carbon Racer oder Dessert Truck?


    gefallen tun mir beide nur ich weiss net ob ein reso passt wollte nicht gleich die karo schneiden.
    habe noch vom cf pro das reso aber wie sieht es mit den bananen reso aus passt das vielleicht?habe noch ein paar tage zeit bis ich mich entschlossen habe.
    werd den dessert die tage mal fahren bei einen kollegen :cooler:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!