Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1:8 GP MONSTERTRUCK DESTROYER XXL RTR

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1:8 GP MONSTERTRUCK DESTROYER XXL RTR

    Hi habe mir beim großen C den als 2 Zweitwagen geholt.Nun wollte ich mal wissen ob das normal ist das das Teil schon beim Starten eine Glühkerze vernichtet hatt und eine weiter nach 3 minunten fahrt.Habe nun schon die 3 Glühkerze drin das kann doch nicht normal sein oder? Hatte mir das Glühkerzensortiment mitbestellt und hatte am anfang ein Mittelwarme und danach eine kalte drin jetzt wieder eine mittelwarme.
    Außerdem war schon nach der hälfte des Tanks die Akkus im Auto leer habe ENELOOP MIGNON verbaut die auch voll geladen vorm start waren.
    Jemmand nee Ahnung ob das normal bei dem Auto ist ?

  • #2
    Re: 1:8 GP MONSTERTRUCK DESTROYER XXL RTR

    fehler eins : von conrad

    andere mögen die kerzen vielleicht, aber rossi ist der letzte dreck meiner meinung nach. fahr den mal ein wenig fetter, und schneid vorn in die karo ein luft loch, falls nicht getan.

    hast du den servo weg begrenzt? nicht das der servo ständig an die querlenker boxt, denke es frisst auch gut batterien. aber das es der zweitwagen ist, denk ich das du nicht so die anfängerfehler gemacht hast ( absolut nicht bös gemeint mit anfänger fehler)
    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011)
    OS 19 xz-b (efra 2100)
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

    Kommentar


    • #3
      Re: 1:8 GP MONSTERTRUCK DESTROYER XXL RTR

      Im prinzip bin ich schon noch Anfänger das erste Auto ist der AMG Dtm Racer war davon schon etwas entäuscht hab mir deshalb den Monstertruck geholt.#
      Werd das mal probieren mit den servo begrenzen.Dacht eigentlich das das von Conrad garnicht so schlecht ist sah jedenfalls besser aus wie der AMG nicht so billig.
      Stabil isser ja und wenn er läuft geht er auch ganz schön ab .Nur das ist ja das problem mit dem laufen.Hab auch noch nicht die richtige Einstellung gefunden für den Vergaser müßen die vergessen haben einzustellen jedenfalls mit der angeblichen Start einstellung vom Werk lief er garnicht ging nicht mal an.
      Wie ist das mit den Kerzen welche würdet Ihr mir empfehlen die gut sind.

      Kommentar


      • #4
        Re: 1:8 GP MONSTERTRUCK DESTROYER XXL RTR

        ich persönlich nehme os kerzen... bekommste auch bei conrad, kosten 3euro mehr, halten aber länger (bei mir zumindest) die halten auch wenn der motor mal zu warm wird. ich hatte an nem rekord WE 3kerzen am tag durch, da hatte ich die schnauze richtig voll, denn ich hatte "nur" 3 mit.... mit der von OS fahre ich nun seid 4wochen, und brennt wie am ersten tag
        Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

        JQ The YELLOW Car
        JQ The Engine (efra 2011)
        OS 19 xz-b (efra 2100)
        Reedy vr121.st
        Spektrum s6090, Savöx 1268
        DX 4S

        Kommentar


        • #5
          Re: 1:8 GP MONSTERTRUCK DESTROYER XXL RTR

          Ok Danke werd ich morgen mal zu Conrad fahren und dann am Wochenende ausprobieren.Habe übrigens auch von Conrad nee Mail bekommen auf meine Anfrage wegen des Problems dei empfehlen mir Firebale Standard Kerze und ein NiMH Hump-Pack fürs Auto .Mal sehen ich werd mal beide Kerzen mitnehmen .Danke nochmal.

          Kommentar

          Lädt...
          X