Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reely Sand Hunter 4.1 Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reely Sand Hunter 4.1 Probleme

    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen SandHunter Buggy. Beim Einfahren des Motors habe ich Probleme mit der Gaszufuhr. Ohne das ich den Gashahn betätige oder das sich das Servo bewegt gibt das Fahrzeug auf einmal Vollgas.

    Woran kann das liegen. Kann mir jemand helfen.

    Gruß

  • #2
    Re: Probleme mit Sand Hunter 4.1

    Einfachste Lösung wäre, deine Akkus sind nicht vollständig geladen.
    Ansonsten ist es durchaus möglich das der Empfänger eingehende Informationen fehlinterpretiert. Z.B. einfache Elektromagnetische Signale die du überhaupt nicht abgibst. Das können Beispielsweise Funkmasten jeglicher Art sein.
    Oder der Servo ist kaputt, ist jedoch eher unwahrscheinlich.

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Reely Sand Hunter 4.1 Probleme

      ooooder, der failsafe ist falsch programiert... wenn die funke abbricht, wegen akku oder was auch immer, spricht der failsafe an und gibt halt volle möhre
      Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

      JQ The YELLOW Car
      JQ The Engine (efra 2011)
      OS 19 xz-b (efra 2100)
      Reedy vr121.st
      Spektrum s6090, Savöx 1268
      DX 4S

      Kommentar


      • #4
        Re: Reely Sand Hunter 4.1 Probleme

        Ja warum funzt es denn, wenn die Kiste aus ist und er 100m weggeht? Glaub nicht das in dem Kleinen ein Failsafe verbaut ist.

        Tante Edit: Ignoriert mich, hab das jetzt mit dem Carbon Fighter der nur 20m weit kommt verwechselt.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          Re: Reely Sand Hunter 4.1 Probleme

          zuendy

          hatte ich auch letztens, der failsafe sitzt nun in der empfängerbox, und ist wohl was an den knopf gekommen.... gut das die 4,89 pferdchen nen strauch gefunden haben
          Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

          JQ The YELLOW Car
          JQ The Engine (efra 2011)
          OS 19 xz-b (efra 2100)
          Reedy vr121.st
          Spektrum s6090, Savöx 1268
          DX 4S

          Kommentar


          • #6
            Re: Reely Sand Hunter 4.1 Probleme

            Er will den Admin schlagen
            Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

            PS3 ID: rayman313k *ggg*

            Kommentar

            Lädt...
            X