Reely Sand Hunter 4.1 Probleme

  • Hallo,


    ich habe seit kurzem einen SandHunter Buggy. Beim Einfahren des Motors habe ich Probleme mit der Gaszufuhr. Ohne das ich den Gashahn betätige oder das sich das Servo bewegt gibt das Fahrzeug auf einmal Vollgas.


    Woran kann das liegen. Kann mir jemand helfen.


    Gruß

  • Re: Probleme mit Sand Hunter 4.1


    Einfachste Lösung wäre, deine Akkus sind nicht vollständig geladen.
    Ansonsten ist es durchaus möglich das der Empfänger eingehende Informationen fehlinterpretiert. Z.B. einfache Elektromagnetische Signale die du überhaupt nicht abgibst. Das können Beispielsweise Funkmasten jeglicher Art sein.
    Oder der Servo ist kaputt, ist jedoch eher unwahrscheinlich.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Sand Hunter 4.1 Probleme


    ooooder, der failsafe ist falsch programiert... wenn die funke abbricht, wegen akku oder was auch immer, spricht der failsafe an und gibt halt volle möhre

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely Sand Hunter 4.1 Probleme


    Ja warum funzt es denn, wenn die Kiste aus ist und er 100m weggeht? Glaub nicht das in dem Kleinen ein Failsafe verbaut ist. :strange:


    Tante Edit: Ignoriert mich, hab das jetzt mit dem Carbon Fighter der nur 20m weit kommt verwechselt. :dino:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Sand Hunter 4.1 Probleme


    :fresse: zuendy :aerger: :aerger: :aerger: :ironie:


    hatte ich auch letztens, der failsafe sitzt nun in der empfängerbox, und ist wohl was an den knopf gekommen.... gut das die 4,89 pferdchen nen strauch gefunden haben :tipp2: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely Sand Hunter 4.1 Probleme


    Er will den Admin schlagen :shock: :shock: :shock:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!