Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reely EB250 baugleich mit ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reely EB250 baugleich mit ?

    Hallo zusammen,

    ich hab einen Reely Stadium-Truck Mission BL (neu gekauft) und einen Reely Buggy Rhino (gebraucht gekauft).
    Beide bauen auf dem Chassis EB250 auf

    Für beide Modelle sind die Angebote bei Conrad an Tuning (vor allem Metallbauteile) nicht wirklich gross.

    Reely, soviel hab ich schon rausgefunden, wird fast ausschliesslich von Conrad vertrieben.
    Allerdings hab ich auch schön öfter gelesen, dass Reely von anderen Hersteller Modelle quasi in Lizenz baut und sein eigenes Logo draufmacht.

    Wenn das stimmt, mit welchem Modell eines anderen Herstellers ist denn das Chassis EB250 verwandt / baugleich, damit ich da mal schauen kann,
    ob es vielleicht ein grösseres Angebot gibt.

    Mich würden vor allem für den Buggy dämpferbrücken v/h in Alu interessieren.
    Zudem wäre (dann wohl für beide) interessant:
    - achsschenkel h Alu
    - querlenker v/h Alu

    Add-On-Frage:
    Da ich mir auch einen kleinen RC-Werkzeugkasten herrichten will, noch die Frage:
    Was habt ihr so immerdabei .
    Bislang hab ich schraubenzieher kreuz/schlitz in je 2 verschiedenen Grössen, Zange, Schraubenschlüssel für alle Größen, Imbus (die aus dem Lieferumfang), Radkreuz (aus dem Lieferumfang).
    Welchen 2-Komponentenkleber nutzt ihr, oder hat es gar keinen Sinn, was zu kleben?
    Was sollte die Grundausstattung an Schrauben oder evtl. auch Ersatzteilen sein?

    Vielen Dank sagt ein begeisterter Neueinsteiger .

    Ciao, Morris
Lädt...
X