Reely Carbon Rallye

  • Hallöchen


    Ich bin im Moment am überlegen ob ich mit einen Carbon Rally zulegen sollte. Bin aber nicht so sicher. Deshalb habe ich ein paar fragen.
    Sollte man wie beim Carbon Fighter diese Diff Stifte wechseln??


    Oder was ist zu empfehlenswert auszutauschen oder sogar notwendig???


    Oder kann man einfach so im Werkszustand gleich losbrettern?


    Fragen über Fragen :lol: :roll: Ich habe in Youtube sehr geile Videos über den Wagen gesehn und da Dan auch nen Benziner hat inspiriert mich das auch so neh mühle zu kaufen :anmach:


    Ich hoffe(denke) das ihr mir etwas sagen könnt oder auch jemand einen Bericht schreiben könnte der den Wagen auch hat mit Problemen usw.
    Ich danke fürs erste :wink:

  • Re: Reely Carbon Rallye


    Die Carbon Serie basiert auf dem exakt gleichen Grundmaterial. Was mal anders ist ist das Chassis, die Reifen, Karo, Reso.


    Ansonsten ist es immer die gleiche Einheitssosse.
    Das würde ich an den Kisten machen:
    carbon-fighter-ersatzteile-f32/carbon-fighter-meinung-und-ruestung-t3421.html
    Das FAQ lesen (Diffstifte müssen nicht mehr gemacht werden)


    Gruß Patrick


    P.S. Haste mal einen Link zum Rallye? Finde den nicht.
    P.P.S. Oder meinst du den Desert Truck? [conrad]238000[/conrad]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Carbon Rally


    Aha sehr interessant erstmal. Ja genau der Desert truck. Hat der den auch das problem das man die Getriebeplatte umbauen sollte? Wen ja das hört sich ja kompliziert an :shock: . Naja wird dann schon klappen 8) :lol: Danke für die schnelle Antwort!

  • Re: Reely Carbon Rallye


    Getriebeplatte abnehmen und mal mit einer Pfeile drüber gehen. Ist aber nicht bei jedem so. Bei meinem Carbon Breaker war z.b. das Spaltmaß okay. Das längste was daran dauern wird ist das ab und wieder dran fummeln.


    Die Karo gefällt mir übrigens auch. Und ohne weitere Umbaumaßnahmen passt die auch auf meinen CB. Hab schon ein paar mal drüber nachgedacht die Karo zu holen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Carbon Rallye


    Also kann es sein das ich die Getriebeplatte bei einem Wagen in ordung ist und bei anderen nicht... also vieleicht gits en bissl produktionsunterschiede...
    Die Karosse is schon schick deshalb find ich den auch so gut :D
    Gibt es jemanden der den Carbon Rally hat und mit ein bisschen erzählen kann?? Wär schon cool.

  • Re: Reely Carbon Rallye


    Der Carbon Rallye ist absolut Baugleich mit dem Carbon Breaker. Da sind nur andere Räder dran und eine andere Karo.
    Der Carbon Breaker ist okay.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Carbon Rallye


    Gibt es den Carbon Rally überhaupt noch? Weil beim Conrad steht das er nur noch solang da is wie der vorrat reicht? Wird der noch nachgeliefert oder gibts den dann garnich mehr? :|

  • Re: Reely Carbon Rallye


    Wird bestimmt nachgeliefert. Die Deutschen sind halt gerade im Weihnachtsfieber.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Carbon Rallye


    Hach ja, die seelige Weihnachtszeit... :^^:


    Ich glaube wenn du bestellst sind die neuen Stoßdämpfer schon von Reely Serie verbaut oder?! 8)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Reely Carbon Rallye


    Ich weiss noch gar nich ob die überhaupt schon draussen sind... :lol:



    Auf jedenfall sollen die nicht so süffen wie die Alten :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Reely Carbon Rallye


    Bei mir süft nix. Und ich habs seit Juli.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Carbon Rallye


    Ok ich habe schonmal was gefunden [conrad]237746[/conrad] das sind die orginalen(sind auf dem BIld vom wagen zu erkennen). So wie ich das verstanden hab braucht man für den Carbon Rallye 4-mal die hinteren Stoßdämpfer vom C-Fighter

  • Re: Reely Carbon Rallye


    Anscheinend Glückssache... :?



    DIe von Stoffelchens CF haben auch erst bei mir den Geist aufgegeben.. :strange:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Reely Carbon Rallye


    Nein Rex
    das sind die neuen die neuen haben den Kolbenstangen Schutz.
    Die alten sind verbaut bei allen Autos der Carbon Familie.
    Du wartest bis die alten süffen und dann tauschst du sie!
    MfG
    Timo

  • Re: Reely Carbon Rallye


    Wie sieht denn der Kolbenstangenschutz aus?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Carbon Rallye


    Das dieses Schwarze Gummi Zeug unter der/den Feder/n .
    Auserserdem haben diese verschraubte Dichtungen statt diesem Sicherungsring!
    Eine günstige Alternative zu Lauterbach gpm undsoweiter
    MfG

  • Re: Reely Carbon Rallye


    Eigentlich wollt ich noch was fragen aber mir fällts nich mehr ein. Dafür hab ich ne andere Frage :roll:
    Was für ein Luftfilter is den Serienmäßig drauf? Ist schon dieser Tuningfilter drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!