Glühkerzen Verschleiss beim Reely Air Attack

  • Re: Glühkerzen Verschleiss beim Reely Air Attack


    hi leute ich habe mir die beiträge jetzt nicht bis zum schluss durchgelesen.aber zu nummer1 das problem hatte ich auch....glühkerzen bis zum abwinken....jetzt fahre ich auf meinen21force eine B6 kerze mit2kupferunterlegscheiben und kein witz erste kerze und schon2betriebsstunden.....soll eine turbo kerze sein.also für turbomotoren....habe mich noch nicht weiter informiert.weis also nicht,ob es motorschädigend ist...aber wie gesagt leuft:-)die kerze ist einen milimeter länger(deswegen die scheibe)und da wo derglühdraht drin sitzt die buchse ein wenig schmaler.hoffe ich konnte helfen mfg dennis

    1:8 Rex Nitro Buggy 3,46ccm 1,9ps Force Motor+ Futaba 2,4GHz

  • Re: Glühkerzen Verschleiss beim Reely Air Attack


    Zitat von Thebaxx

    hi leute ich habe mir die beiträge jetzt nicht bis zum schluss durchgelesen.aber zu nummer1 das problem hatte ich auch....glühkerzen bis zum abwinken....jetzt fahre ich auf meinen21force eine B6 kerze mit2kupferunterlegscheiben und kein witz erste kerze und schon2betriebsstunden.....soll eine turbo kerze sein.also für turbomotoren....habe mich noch nicht weiter informiert.weis also nicht,ob es motorschädigend ist...aber wie gesagt leuft:-)die kerze ist einen milimeter länger(deswegen die scheibe)und da wo derglühdraht drin sitzt die buchse ein wenig schmaler.hoffe ich konnte helfen mfg dennis


    dann hast du zu lange kerzen,die durch die zu hohe verdichtung kaputt geht ggf. vom kolben zerstört wird (dazu aber keine infos).
    auch eine falsche vergaser einstellung und zu langes vorglühen mit dem glühkerzenstecker beeinträchtigen die glühkerze.
    die andere sache ist die amperezahl die der glühkerzenstecker die glühkerze ausgelastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!