dämpfer REELY stadium härte einstellen

  • Re: dempfer


    Sorry aber wenigstens ein bisschen Grammatik DEMPFER????
    Also du willst den Federweg deiner DÄMPFER verlängern da gibts nur die Möglichkeit neue zu kaufen :wink:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: dempfer


    man kann die stoßdämpfer durch andere federn und stoßdämpferöl einstellen (meist sind die stoßdämpfer aber so weich das es keine möglichkeit gibt sie noch weicher zu machen)

  • Re: dempfer


    Zitat von MrBillgates97

    Sorry aber wenigstens ein bisshen Grammatik DEMPFER????
    Also du willst den federweg deiner DÄMPFER verpängern da gibts nur die möglichkeit neue zu kaufen :wink:


    erst klugscheißern :wissen: und dann das :anmach: und auch noch mal 2 :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: dempfer


    ja das war aber verschrieben, weil ich mit einem verdammt beschissenen iPod geschrieben hab! :wissen: :yes:
    und hier siehst du wie ich am PC schreib :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: dempfer


    der federweg kannst du durch andere federn auch nicht verlängern....


    du kannst sie weicher stellen mit anderen federn oder anderem öl

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: dempfer


    MrBillgates97
    echt super... der meldet sich nie wieder nur weil er ein e anstatt eines ä geschrieben hat.. danke.
    Das ist auch keine Grammatik sondern Rechtschreibung.. Voll Banane wenigstens hättest du ihm helfen können.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: dempfer


    1. Tuts mir aufrichtig leid :oops: :oops:
    Schlechten Tag heute gehabt, naja ihr kennt das ja
    2. Ich hab ihm doch geholfen :panik:
    3. SORRY

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: dempfer


    okay angenommen!


    Jedoch:
    - die Federhärte kann man mit den "Clips" (weiß jemand wie die heißen?) bei diesem Modell variieren (härter oder weicher)
    - die Dämpfung kann man durch unterschiedliche viskose Öle varrieren (je höher der Zahlenwert auf der Flasche desto stärker die Dämpfungswirkung)
    - Federweg kann man ein wenig durch das umschrauben der Stoßdämpfer in den Bohrungen der Stoßdämpferbrücken variieren, jedoch nicht viel

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: dempfer


    Warum wird dadurch der federweg länger :panik: dadurch wird doch eigentlich nur die höhe des fahrzeugs verändert??? Naja ich kanns nich Erklären ich mach morgen Beispielbilder :wink:

    Zitat von zuendy


    - Federweg kann man ein wenig durch das umschrauben der Stoßdämpfer in den Bohrungen der Stoßdämpferbrücken variieren, jedoch nicht viel

    ich hab jnur die Frage über den Federweg beantwortet :wissen:
    :binweg:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: dämpfer REELY stadium härte einstellen


    Weil ein schräg gestellter Stoßdämpfer einen kürzeren Einfederweg an der Aufhängung fabriziert als ein senkrecht gestellter Stoßdämpfer.
    Es geht ja nicht direkt um den Federweg des Stoßdämpfers, sondern um den Federweg des Modells.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: dämpfer REELY stadium härte einstellen


    :!: :roll: Achso dann....

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!