Reely Air Attack keine Power mehr

  • Guten Morgen,


    ich habe ein Problem ... und zwar urplötzlich fährt der Air Attack nicht mehr so wie er soll.
    Wenn ich vollgas gebe, gibt er zwar vollgas aber er fährt vielleicht nur halb so schnell wie sonst, warum ?!
    Trotz guter Reinigung des Autos danach läuft er optimal von allen Gesichtspunkten her, aber nicht mehr Vollgas, er schaffts irgendwie nicht mehr über die Hälfte von der Power zu kommen !?!?


    weiss da irgendjemand was bevor ich zum Conrad fahre?


    mfg jenz

  • Re: Reely Air Attack keine Power mehr


    Vieleicht Getriebe im Eimer?
    Hast du viielleicht einen hohen Sprung gemacht und bei der Landung gebremst?
    Oder wie alt is das Gtriebe?
    Beii meinem Tamiya Levant ist das Getriebe jetzt 1,5 jahre alt und im Eimer, ich kann auch Vollgas geben wie ich will, passiert aber niX :lol:


    Lg Christopher :wink:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Reely Air Attack keine Power mehr


    Kupplung in Ordnung?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Air Attack keine Power mehr


    Qualmt er mehr ? Dann hat sich eventuell die
    Gemischschraube verstellt weil sie zu leichtgängig ist.

  • Re: Reely Air Attack keine Power mehr


    Er schreibt doch, das er Vollgas dreht, jedoch nicht vorwärts kommt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Air Attack keine Power mehr


    ich denke auch kupplung oder diffs

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely Air Attack keine Power mehr


    :wand: :wand: :wand:


    sorry, aber das werd ich nicht beantworten :auge:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely Air Attack keine Power mehr


    Ganze 20 sekunden auf google, also n bisshen was wird man doch selber machen können oder? :wand:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Reely Air Attack keine Power mehr


    [youtube]UsJj_1VlFLE[/youtube]
    Ab Sekunde 23 kommt die Fliehkraftkupplung. Da mal schauen ob noch alles am rechten Platz ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!