Von Leerlauf auf Vollgas

  • Hallo ich hab mal eine frage auch zum vollgas: bei dem 1:8 Buggy Air Attack
    wenn ich aus dem stand also vom leerlauf zum vollgas fahre hab ich das gefühl er nimmt das gas nicht richtig das macht dann ein bisschen röööööö und dann kriegt der tempo und vollgas
    das gleiche auch in kurven aber nicht so wie im stand wenn ich in der kurve gas weg nehme und dann wieder vollgas gebe machter wieder rööööööö aber nicht so lange wie im stand und dann kriegt er wieder vollgas
    ich hab auch schon standgas und gemischschraben bisschen verändert aber ist nicht viel besser geworden und er hat so um die 110°C
    ist das normal das der so lange braucht bis der tempo bekommt oder ist da wirklich was faul?
    der müsste doch eigendlich genug power haben das der dann gleich die reifen im sand durchdrehen


    ps: gleich nach dem start bin ich bisschen schneller gefahren und dann vollgas aus dem stand das ging dann richtig geil aber nach ein paar minuten wie oben beschrieben?


    :nlachen:

  • Re: Von Leerlauf auf Vollgas


    Jo danke ich hab heute auch mal an gemacht und hab mit meinem vater eingestellt ist schon besser als voher aber ich glaube ich such noch mal ein straßenplatz und fange nochmal richtig in ruhe an und stell ein, ja mal schaun wie der sich so schlägt
    :danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!