1:10 Carbon Fighter Brushless

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    bluebird servo vom conrad. kostet 20 euro .. stellkraft solltest du 13- 20kg haben nimm halt eins mit metallgetriebe und Kugellager

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Zitat von Krümel;219217

    bluebird servo vom conrad. kostet 20 euro .. stellkraft solltest du 13- 20kg haben nimm halt eins mit metallgetriebe und Kugellager


    Gibts da welche die gut gehen? Und passen alle in den cf?

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    die Standard Größe halt ... hab den bluebird vom conrad für 20 euro verbaut. bms 602 glaube ich muss ich aber mal schauen

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Mmmh. Der Thread hat 1000 Posts. Dein Beitragszähler ist nicht so hoch. Was aber eigentlich auch egal ist, der Inhalt zählt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    davon war ja auch die rede zuendy ;) aber ich finds gut dass der cf immernoch bei einigen leuten lebt. meiner ist out of order

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Jap jetzt seh ichs, wieder mal geträumt. Sorry.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Hi,


    ich habe einen Reely Carbon fighter EB-04 L (!) und bin neu hier, weil ich eine Frage an die Experten hier habe:


    Gibt es eine durchsichtige Kunststoffabdeckung, die verhindert, dass der ganze Dreck unter die Karosserie kann? Ich meine, das schon gesehen zu haben, finde aber kein Angebot.

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Zitat von rcjog;220082

    Hi,


    ich habe einen Reely Carbon fighter EB-04 L (!) und bin neu hier, weil ich eine Frage an die Experten hier habe:


    Gibt es eine durchsichtige Kunststoffabdeckung, die verhindert, dass der ganze Dreck unter die Karosserie kann? Ich meine, das schon gesehen zu haben, finde aber kein Angebot.


    Die hier:
    http://www.conrad.de/ce/de/pro…Set?queryFromSuggest=true


    Ich weiß aber nicht ob die passt.


    lg 758

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Doch die passt hab die auch.

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Achso ich weiß nicht welcher das ist, aber er ist fast 1,5 jahre alt also höchst wahrscheinlich der Alte.

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • Beitrag von rcjog ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Ich habe bei Conrad nachgefragt und warte auf Antwort.


    Es sind überhaupt gefühlte 1000 Fragen offen, z.B.
    - wie schaffe ich es in die Kugelgelenke der Lenkung KEINEN Dreck zu bekommen? Ein stärkeres Servo kann doch nicht die Lösung sein.
    - wie ist das mit den Stoßdämpfern? Reicht es, sie stärker vorzuspannen oder brauche ich neue, andere?
    - in der Gebrauchsanleitung steht, etwas von Fahrtregler programmieren. Ich habe aber keine Setup-Taste!
    - die Karosserie liegt nicht sauber an. Das werde ich wohl hinkriegen, aber das ist lieblos gemacht.


    Na ja, es ist eben kein brushless von LRP oder ... Dafür war er günstig und stellt eine interessante Herausforderung für mich dar.

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Zitat von rcjog;220091

    - in der Gebrauchsanleitung steht, etwas von Fahrtregler programmieren. Ich habe aber keine Setup-Taste!


    Wenn du den gleichen Regler wie ich hast, ist das die Taste:


    Zitat von rcjog;220091


    - wie ist das mit den Stoßdämpfern? Reicht es, sie stärker vorzuspannen oder brauche ich neue, andere?


    Diese hier sind Top, funktionieren super und man kann verschiedene Federn einbauen:


    http://www.conrad.de/ce/de/product/235971/NA?ref=list


    und günstig sind sie auch.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (und auch etwas schneller als Conrad ;) )


    lg 758

  • AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    @ 758


    Das ist sehr freundlich von dir, vielen Dank für die Hinweise.


    ad 1) Ich habe wohl einen anderen Regler (soweit ich sehe: WP-S10 E-RTR -- waterproof. Da ist gar nichts dran, ausser dem Stecker für die Lüftung (oder für die binding Funktion ???)


    ad 2) Die Alu Stoßdämpfer hatte ich schon im Blick - nur sind die wirklich nötig? Ich habe vorerst mal die Federn durch Unterlegscheiben etwas mehr vorgespannt.


    Sowie ich den Adapter "Tamiya auf T-Stecker" habe, werde ich es probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!