Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ursprügliche Modellen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursprügliche Modellen?

    Hallo Freunde

    ich bin die letzten Zeiten am Überlegen ob ich wirder Anfangen soll usw.
    Schon mal im voraus, bleibt bei mir den Tamiya TA-05 ver.I als Favorit, aber in Offroad Bereich da hab ich leider kein Favorit.
    Hab ja schon den Reely X-CELLERATOR. Blos ob ich den noch mal Benutzen Wärde is die andare Frage.

    Meine Frage geht dies mal in der Richtung von Reely marken.
    Hab seit ne Woche oder so das neue Katalog von Conrad bekommen.
    Und da hab ich mir mal einige mal heraus gesucht, und von denen Modell, würde ich sehr gerne mal wissen, welche Modellen es sind von den Tamiya usw.

    Buggy Alu-Fighter 237610
    Reely Subaru WRC RTR 237293
    Reely 1:10 Elektro Straßenmodell Deathwatcher 238030
    Reely 1:10 Elektro Monstertruck Detonator 237625
    Reely 1:8 Elektro Truggy Leopard Brushless 237852

    Ja das wären seh mal alle, wo ich nun mal so Raus gefischt hab.
    Darmals Gab es mal eine liste mit den Allen Reely Modellen, wo in Real z.b. denn Reely X-X-CELLERATOR ist ja der XTM X-CELLERATOR.

    Mich würde es sehr freuen, wenn Ihr die 5 Modellen mir sagen könnt, welche Modellen die Ursprüglich herkommen.

    Danke im Voraus.


    P.S.

    Es ist sehr Wichtig.
Lädt...
X