Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lager beim Reely Carbon Breaker ??? Ned Help ????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lager beim Reely Carbon Breaker ??? Ned Help ????

    Moin Moin !!!!

    Wie bekomme ich Die Lager beim Reely Carbon Breaker raus ??? brauch ich dafür einen Abzieher oder so was in der Art ???

  • #2
    Re: ??? Ned Help ????

    Welche Lager meinst du, ein Bild wär ideal zum weiterhelfen!


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      Re: ??? Ned Help ????

      Ja Bild währe Prima .... habe aber gerade keins und das Auto ist auf einem anderen Grundstück ....

      Ich meine Die Lager an den Reifen ....

      Kommentar


      • #4
        Re: ??? Ned Help ????

        Die sitzen eigentlich nur lose drin. Bekommst du jeweils von hinten rausgedrückt.
        Gruß Toschi

        Aktuelle: MCD RR V4 /
        Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

        Ehemalige:
        R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

        Kommentar


        • #5
          Re: ??? Ned Help ????

          Schraubenzieher, hammer, muskeln
          Fuhrpark
          Tuning BAJA!! 1:5
          (früher mal Rovan)
          Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
          Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

          Kommentar


          • #6
            Re: ??? Ned Help ????

            Jawoll !!!!

            Hatte nur immer Angst das ich was kaputt mache aber jetzt war ich mit hemungsloser rohen Gewalt erfolgreich !!!!!

            Vielen Dank !!!!

            Kommentar


            • #7
              1:5 carbon breaker

              Grüße mal ne Frage habe die 1:5 carbon breaker gekauft von conrad..Habe schon viele sachen über ihn gehört ob gut oder schlecht alles war dabei..Wollte mal fragen worauf ich achten muss bei dem ding und was schnell kaputt geht.Hoffe ihr könnt mir helfen weil es ist mein erstes großmodell und bin noch frisch in dem Sport.Über eine paar tipps und tricks würde ich mich freuen.LG Christian

              Kommentar


              • #8
                Willkommen im Forum

                Schau mal in die FAQ zum Carbon Fighter unten in meiner Signatur...

                Der CF ist ja bis auf Chassisplatte und Radioplatte Baugleich zum CF und hat daher auch die gleichen Schwachstellen...
                Gruß Toschi

                Aktuelle: MCD RR V4 /
                Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                Ehemalige:
                R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                Kommentar


                • #9
                  Falls sich die Sig. mal ändert hier der direkt Link: http://www.rcsky.de/lexikon/4-carbon...ma-nahmen.html
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X