CF, welchen Vergaser nehmen?!?!

  • Hallo
    ich bin auf der suche nach einen Vergaser für meinen Fighter. Jetz weiß ich aber nich welchen ich da am besten nehem kann. Könnt ihr mir da vielleicht einen empfehelen ??

    Lg MArius

  • Re: Vergaser?!?!


    ämm ma ne frage... der kostet beim gleichen händler 37€ nur weil er kein chrome hat? oder ist das ein nachbau oder sowas?
    [ebay]310321395424[/ebay]

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: CF, welchen Vergaser nehmen?!?!


    Hast du den Walbro 813 mit Beschl. Pumpe und mod. Vergaserwelle oder nur den mit Beschleunigungspumpe ?
    Und was ist der unterschied ?? Auser das der mit Beschl. Pumpe und mod. Vergaserwelle 61€ kostet und der andere 56€?

  • Re: Vergaser?!?!


    Zitat von Toschi

    Habe den Walbro 813 auf meinem CF-Serienmotor mit Bananenreso, bin super zufrieden mit der Kombination.


    Habe die gleiche Kombination, mit K&N Luftfilter, und der läuft gut.
    Vergaser habe ich damals für kleines Geld in der USA über Ebay gekauft.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!