Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei hauptzahnrad bestellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei hauptzahnrad bestellung

    Hallo leute weiss von euch jemand ob die zw gleich sind und wenn ja die nächsten 2 auch

    227814 <= ist Verbaut und dass soll rein => 235694

    und das selbe für das kleine zahnrad


    227736 <= ist Verbaut und dass soll rein => 235693


    Habe mir nämlich dass grosse gekillt und dachte es wäre Stahl aber sihe da es war Plastik !!!
    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor

    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.

    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • #2
    Re: Problem bei hauptzahnrad bestellung

    Jap, sieht gut aus.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Problem bei hauptzahnrad bestellung

      Danke zuendy ich hoffe dass die dass nun auch bei bringen lieferbar ab 20.06 aber egal im mom ist eh nur der erste gang def also fahre ich vorerst mit einem stahl und einem plaste zahnrad lol
      Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor

      Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
      Ich Hasse :
      1. Bruch beim Rc Car
      2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.

      Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

      Kommentar

      Lädt...
      X