Reely Leopard Pro 36 Limited Edition karosserie Frage??

  • Hi :D
    habe vor paar Tagen den Reely 1:8 Leopard Pro 36 Limited Edition [conrad]235090[/conrad] ersteiger und freue mich schon sehr darauf. :shake:


    Nun zu meiner Frage:
    Ich möchte gerne ne neue Karosserie bei Conrad bestellen.
    Habe jetzt festgestellt das bei Conrad Reely 1:10 Karosserie Truggy Leopard Pro Limited, Lackiert steht. [conrad]235503[/conrad].


    Was stimmt hier nicht erst ein 1:8 dann wieder 1:10 :yes: Passt der 1:10 Karosse auf dem 1:8 Leopard Pro 36 Limited Edition??????


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
    Gruss DerBremer

  • Re: Reely Leopard Pro 36 Limited Edition karosserie Frage??


    Sorry aber beide links funzen nicht

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Reely Leopard Pro 36 Limited Edition karosserie Frage??


    Zitat von DerBremer

    :danke: Hab das gleich geändert und es müsste jetzt gehen :lol:



    also die maße sind die selben bei der beschreibung ! ! !



    p.s.: woher aus bremen kommste denn ? bin aus blockdiek ;)



    solltest dich evtl mal nach anderen umschauen, welche evtl. stabiler sind

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely Leopard Pro 36 Limited Edition karosserie Frage??


    @ jim.knopp


    Bin schon bei Rc cars Bremen angemeldet und war auch schon bei der UNI. Wir fahren zurzeit auch in der Überseestadt. Kannst ja Christian fragen alias PapaHB. Zur zeit fahre ich ein Air Attack mit einem Force 32 Motor und bin soweit zufrieden mit Reely. Der mit dem Funkenflug. :D Hatte dann ein Unfallschaden durch den Sch..... Ein/Aus Schalter. Der wurde von Conrad zur Reparatur eingeschickt. Bekomme jetzt aber mein Geld zurück. Konnte nicht so lange warten und habe mir noch am selben Tag ein neun Air Attack gekauft. Jetzt habe ich mir den Leopard noch (ersteiger bei Ebay) gekauft der vom Aufbau fast gleich ist wie Maddin seiner, nur mit einem unterschied das der Leopard fast nur aus Alu und Carbon besteht und ein grösseren Motor hat.


    Ach ja ich komme aus Walle... 8)


    Gruss

  • Re: Reely Leopard Pro 36 Limited Edition karosserie Frage??


    meinte nach anderen karos, nicht nach autos :D


    ach der bist du, jaja volle möhre kantstein und so.... ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely Leopard Pro 36 Limited Edition karosserie Frage??


    Hi die Angaben sind falsch vom C
    Reely 1:10 Karosserie Truggy Overheater, Lackiert den gibt es aber nur in 1/8 und bei der Leo Karo die ist Lackiert du musst sie aber noch Ausschneiden.
    Das weiß ich daher habe selbst einen und auch schon die zweite darauf.Übrigens passt die Karo vom Overheater auch die haben das gleiche Chassis.
    Gruß Holger Ps hier ist meiner.

    der Leo ist ein sehr gutes Modell mit dem bin ich vor 2 Jahren noch Rennen gefahren eine Saison durch bis auf ein paar Kleinigkeiten war nix des ist übrigens nicht von Reely sondern von GV Modell .Das heißt der wird von GV hergestellt die bauen gute Wettbewerbs Car von Conrad wird er nur unter Reely vertrieben.Das 2 Gang Getriebe habe ich umgebaut das bringt Off Road nicht wirklich was.
    Hier der Link da kannst du dir auch Teile bestellen wenn Conrad keine hat.
    http://www.gv-hobby.com.tw/products.php?carCateNo=OTM=

  • Re: Reely Leopard Pro 36 Limited Edition karosserie Frage??


    Danke für eure Hilfe :danke:
    Habe heute eine Email von Conrad Support bekommen:


    Guten Tag, Herr ......

    vielen Dank für Ihren Hinweis.

    Hier hat sich tatsächlich im Internet ein Druckfehler eingeschlichen. Es handelt sich hierbei um eine 1:8er Karosserie.

    Freundliche Grüße

    Jörg Moosburger
    Technische Kundenberatung

    Conrad Electronic SE
    Klaus-Conrad-Straße 2
    D-92530 Wernberg-Köblitz


    Das Thema kann geschlossen werden.

  • Re: Reely Leopard Pro 36 Limited Edition karosserie Frage??


    Kannst ja mal ein Pics von deiner Kiste machen und mal schreiben wie zufrieden du mit deinem Modell bist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Leopard Pro 36 Limited Edition karosserie Frage??


    Na geht doch ab. Im Offroad Sektor würde ich eine Karo drauf machen. ;) Aber schöne Kiste!


    Wieviel Liter bist du bisher gefahren?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Leopard Pro 36 Limited Edition karosserie Frage??


    wieso offroad? der hat werkseitig ONroad schlappen drauf

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely Leopard Pro 36 Limited Edition karosserie Frage??


    Überall dort wo feinste Körnchen in konzentrierter Form aufgewirbelt werden können, gilt bei als Offroad. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Leopard Pro 36 Limited Edition karosserie Frage??


    Hab schon offroad reifen drauf xD Vom Video das erste Bild, dort sieht mann auch die neuen reifen.



    So hab jetzt auch die gleiche Karosserie+Magnet Karosseriehalter. Nur leider muss Mann die neue Karosserie noch schneide. Ihrgend wie traue ich mich nicht ran da ich nicht anständiges Werkzeug habe ( kleine Schere ). Wie habt ihr eure Karo's fertig gemacht. Mit welchem Werkzeug geht es am besten??

  • Re: Reely Leopard Pro 36 Limited Edition karosserie Frage??


    grober zuschnitt mit teppich messer....



    dann die feinen sachen hab ich mit nem dremel gemacht. kanten schön glätten, damit keine sollbruchstellen entstehen. ist ne sau arbeit, aber gibst du dir mühe, wirds dich selbst auch freuen ;)


    und mach in die front scheibe ein loch o.ä. zur motor belüftung.


    bist du heut überseestadt oder wo fährst du ? bin evtl gegen späten nachmmittag dort mit auto, hoffe ich komm zum fahren

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely Leopard Pro 36 Limited Edition karosserie Frage??


    Hi
    Wollte heute auch fahren nur wo bin ich mir noch nicht sicher? Ich bin heute ab 16uhr Überseestadt bei der neuen Hoyertankstelle(hansetor) gegenüber der Tankstelle ist eine großes Gelände. Dort bin ich dann. MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!