Air Attack als Zweitwagen?

  • guten tag an euch alle
    ich fahr seit fast einem halben jahr einen carbon fighter
    leider hab ich nich so viel platz und auch nicht immer die zeit oder die möglichkeit irgentwo mit dem teil hin zu fahren...
    nun hab ich überlegt ob ich mir einen Verbrenner als 2 wagen zu kaufen
    hatte da an den air attack gedacht...
    aber jetz erst mal die frage an euch ist es sinnvoll einen 2. zu kaufen oder ist das nur rausgeschmissenes geld? :panik: :?: :?:


    ne antwort wäre gud
    lg cf89

  • Re: Air Attack als Zweitwagen?


    Übers Geld sollte man beim Modellbau nicht nachdenken.


    Der Air Attack ist ein gutes Einsteigermodell für den Nitrobereich.


    Kurzfristig sollte man über:
    - gefräste Achsschenkel z.b. [conrad]235109[/conrad] [conrad]223305[/conrad] musst mal schauen wegen vorn und hinten
    - stärkere Dämpferbrücken [conrad]229092[/conrad] [conrad]229093[/conrad]


    nachdenken


    Langfristig über einen neuen Motor.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Air Attack als Zweitwagen?


    kurzfristig neue servos nicht zu vergessen... ich sag es immer wieder.... schaut in foren nach guten gebrauchten... ob ein reely für 200 flocken, oder nen 4L alten losi/mugen/asso etc für 150€.. es ist alles viel stabiler und besser verarbeitet. und der reely sieht nach der ersten runde auch wie jeder andere gebrauchte aus

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Air Attack als Zweitwagen?


    Der Air Attack ist nur sinnvoll als 4WD [conrad]239001[/conrad]
    Oder gleich komplett [ebay]330586514969[/ebay]


    Ansonsten hats keinen Wert.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Air Attack als Zweitwagen?


    Ich habe den Rex X der in Air Attack umgetauft wurde.
    Fahre den nun schon mehrere Jahre und finde den gut.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Air Attack als Zweitwagen?


    2wd geht gar nicht.... da kommt man leicht ins fluchen ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!