Air Attack 2 Gang Frage

  • Re: Air Attack 2 Gang Frage


    Zitat von Luminic2k

    Hallo, Ich habe ein Reely Air Attack 4WD (Umbau),
    wenn ich das 2 Gang Getriebe einbaue, kann ich dann auch noch 4WD fahren oder wird es dann 2 WD?
    LG Luminic


    Willkommen im Forum :prost:


    Zu deiner Frage kann ich nichts genaues sagen, denke aber das die Änderung am Getriebe keinen Einfluss auf die Antriebsart haben sollte.

  • Re: Air Attack 2 Gang Frage


    getriebe hat nichts mit allrad zu tun...


    aber im offroad bereich macht 2 gang keinen sinn. getriebe und sand sind selten freunde geworden

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Air Attack 2 Gang Frage


    getriebe und sand sind noch nie freunde geworden? ich fahre auch 1:1 buggy ^^


    so zurück zum thema... ich bin kaum auf sand.... also.. wer hat jetzt handfeste erfahrung

  • Re: Air Attack 2 Gang Frage


    Hab hier einen 2Gang liegen für meine Carbon Fighter. Aber noch nie ausprobiert. Mmmh

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!