Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reely Rhino 2 4wd 1:10

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reely Rhino 2 4wd 1:10

    Hallo zusammen,
    ich bin auf den gebiet Modellbau-Autos ein Newbie

    Ich habe meinem Sohnemann zum Geburtstag einen Reely Rhino 2 4wd 1:10 Buggy gekauft, das teil macht soviel Spaß das ich mir selbst noch einen gekauft habe. Aber nach mehren fahren und auch einschlägen war klar das die Querlenker nicht viel abkönnen. Und genau das ist meine frage gibt es Querlenker die man nachrüsten kann auch aus Alu?

    Bei ebay habe ich zwei gefunden die aber zu einem ganz anderen Modell passen aber fast gleich aussehen

    160410053281

    150420059714


    Technische Daten

    Modellausführung RtR
    Maßstab 1:10
    Motor-Typ 540er
    Antrieb 4WD
    Max. Geschwindigkeit 35 km/h
    Chassis EP-250B
    Spurbreite 210 mm
    Reifenbreite 37 mm
    Reifen-Ø 80 mm
    Frequenz 2.4 GHz
    Fernsteueranlage GT-2
    Abm. (L x B x H) 380 x 250 x 140 mm
    Gewicht 1600 g
    Radstand 260 mm

    Ich hoffe es weiß jemand einen Rat für uns.

    MFG Traibel
    Zuletzt geändert von Traibel; 21.08.2011, 14:47.

  • #2
    Die sehen eig. nicht so schlecht aus
    228082

    oder?

    Die Tamiyateile werden nicht passen.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Hi die habe ich noch garnicht gesehen die sehen echt gut aus. Ich werde den ebay Verkäufer fragen ob ich sie falls sie nicht passen wieder zurück senden kann.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
        Die sehen eig. nicht so schlecht aus
        228082

        oder?

        Die Tamiyateile werden nicht passen.



        So ich habe mir die Querlenker nochmals angeschaut die sind aber für ein P-240 Chassis

        Kommentar


        • #5
          AW: Reely Rhino 2 4wd 1:10

          Das sind echt öde Teile!!!
          Bei Conrad giebt`s die Dinger, doch kosten sie fast 25 Euro pro Paar!
          Meiner Meinung nach ist das ganz schön teuer, für das was man bekommt!
          Ich denke mir dass man die Querlenker selbst fräsen oder sägen sollte :das ist zwar Arbeit aber es ist billiger!
          Reely Rhino 2 4WD --->RIP
          Rovan Baja 5b SS

          MFG User

          Kommentar


          • #6
            AW: Reely Rhino 2 4wd 1:10

            Ich glaube mal ganz generell das war eine gute Entscheidung gerade den zu kaufen:Ich habe den auch und bin sehr zufrieden mit ihm!Sehr robust wenn man nicht gerade fährt wie meine Oma!
            Das Modell hällt auch gut und gerne Sprünge aus und Ich habe das auch 2011 zum B-Day bekommendann wollte ich in voller übermut und unerfahrenheit direkt auf dem parkplatz loslegen...Dann kahm ein auto:es fuhr genau über das modell hinweg!
            Das war kaputt:Eine Seite der hinteren Dämpferbrücke der dazugehörige rechte Dämpferwar am Unteren Plastik Verbogen und die chassiplatte etwas verbogen Mehr nicht!
            Reely Rhino 2 4WD --->RIP
            Rovan Baja 5b SS

            MFG User

            Kommentar


            • #7
              AW: Reely Rhino 2 4wd 1:10

              Und hast du ihn wieder hinbekommen?
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                AW: Reely Rhino 2 4wd 1:10

                Ja chassieplatte gerade gebogen federbrucke nachgekauft und dass hat am ende nur 10 euro gekostet!!!
                Reely Rhino 2 4WD --->RIP
                Rovan Baja 5b SS

                MFG User

                Kommentar

                Lädt...
                X